Cosmopolit
Vino
Und der der 11 Sep. war ein Inside Job. Ja ne ist klar.
Du scheinst meinen Beitrag wohl nicht zu verstehen. Ein Blick in die Pressekonferenzen der RS-Vertretung reicht, aber ich will ja nicht zu viel erwarten.
Und der der 11 Sep. war ein Inside Job. Ja ne ist klar.
ich mein die rs muss sich ja wird sich nicht auflösen.. aber dort muss sich auf politischer ebene was ändern, und das checken auch die leute allmählich das das wie bisher nicht weitergehen kann
Du scheinst meinen Beitrag wohl nicht zu verstehen. Ein Blick in die Pressekonferenzen der RS-Vertretung reicht, aber ich will ja nicht zu viel erwarten.
was geht dich und deinesgleichen spastiker die RS an?
wo über 90% serben leben
wie naiv ihr bosniaken doch seit
ihr bildet euch ein über ganz bih herrschen zu müssen.
wohingegen kein einziger kroate oder serbe fordert über ganz bih bestimmen zu wollen
sieht mal besser zu das eure pederacija auf die beine kommt und zerstört dort net alles ihr vollhonks.
Du bist wirklich so blöd wie du aussiehst.![]()
Pa ti si me prvo optuzila da sam "ratni huskac" i na taj spin sam jednostavno morao odgovoriti.
Dobro Dolls, ajde sad po stranu i Republiku Srpsku i Federaciju, onako iskreno pitane, sta taj novi "socijalni protest" treba predstavljati? Znam ja da su ljudi ogorceni i nemaju kud. Ovo stanje u BiH je posljedica vrlo okrutne igre s ljudima koja se siri, a vjerujem da je i nastavak politicke igre, kao i nestabilnosti, neizbjezan. Zapamti, ratovi se vise ne vode preko direktne invazije, vec unutarnje destabilizacije, a narod sam rastavlja drzavu i obavi pola posla, plus sto sluzi kao katalizator ne samo za regiju, vec i sire. Budi iskrena, kad bi prosvjed bio prosvjed (ovo to nije), slozan, miran, mnogobrojan i transparentan svima, bez rekla-kazala fenomena i s jasno napisanim zahtjevima i cistim univerzalnim popisom onoga zbog cega se prosvjeduje, koji bi bio poslan u medije na objavljivanje. Ovako je spaljeno i ono od naroda i tudje, od toga hrane i posla nema. Vjerski poglavari su reagirali zbog djece koja su ozlijdjena, novinari napadnuti, spaljena je istorija u drzavnom arhivu, imovina gradjana.
Aj' ne glumi svapkinju i pisi kao sav normalan svijet![]()
was geht dich und deinesgleichen spastiker die RS an?
wo über 90% serben leben
wie naiv ihr bosniaken doch seit
ihr bildet euch ein über ganz bih herrschen zu müssen.
wohingegen kein einziger kroate oder serbe fordert über ganz bih bestimmen zu wollen
sieht mal besser zu das eure pederacija auf die beine kommt und zerstört dort net alles ihr vollhonks.
"Deine Leute" interessieren sich ein Furz für dich, genauso wie du Heuchler dich für die Interessierst.Es sind meine Leute und die werden es immer bleiben.
Ich liebe meine musl. Brüder aus Bosnien
Die Leute gehen in der Federacija auf Straße weil sie nichts zu fressen haben, natürlich spielt das auch Dodik und der RS in die Karten! Daran schuld sind aber alleine die Politiker aus der Federacija, nach Jahrzehnten der Vetternwirschaft und Korruption...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen