DZEKO
Besa Bese
was war jetzt heute in BiH?
nur die wenigen bilder?
Heute haben sie halt nicht alles abgefackelt. Ruhige Proteste dauern an.
was war jetzt heute in BiH?
nur die wenigen bilder?
Ich schliesse mich Mesics Meinung an.
Niemand will den anderen unzitiert lassen. Typisch bf...:Wie heißt du ?Spasti oder so
he he Spaß
Du bist so ein armes Würstchen...... Nimmt dich in deiner Umgebung überhaupt jemand ernst? Du sollst studiert haben? Die müssen ja das Niveau mächtig auf Sonderschule runtergeschraubt haben.Mir gefällt ihr isl. Bewusstsein.
Nachdem Tekbir haben die Demonstranten mein Herz erobert.
Niemand will den anderen unzitiert lassen. Typisch bf...:![]()
Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen. Die Leute gehen auf die straßen weil sie seit 20 jahren verarscht werden und Hunger haben. Trotz den ganzen Gotteshäusern die erbaut worden sind haben die Leute Hunger. Lasst bitte die Religionen aus dem Spiel.
Danke
Nein das schafft er nicht...das schafft keiner...
Auch nicht, wenn ich mich ganz fest anstrenge???
Tja wer kann der kann, ist sein gutes Recht. Warum soll er sich auch von anderen auf der Nase rumtanzen lassen? Während die Politiker aus Federacija sich noch nicht mal auf die Farbe von Scheisse einigen können.
Du bist so ein armes Würstchen...... Nimmt dich in deiner Umgebung überhaupt jemand ernst? Du sollst studiert haben? Die müssen ja das Niveau mächtig auf Sonderschule runtergeschraubt haben.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen