Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soziale Unruhen in Bosnien

Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen. Die Leute gehen auf die straßen weil sie seit 20 jahren verarscht werden und Hunger haben. Trotz den ganzen Gotteshäusern die erbaut worden sind haben die Leute Hunger. Lasst bitte die Religionen aus dem Spiel.

Danke

Die sind doch Teil dieses Desasters!

- - - Aktualisiert - - -

Nein das schafft er nicht...das schafft keiner...

Auch nicht, wenn ich mich ganz fest anstrenge???
 
Tja wer kann der kann, ist sein gutes Recht. Warum soll er sich auch von anderen auf der Nase rumtanzen lassen? Während die Politiker aus Federacija sich noch nicht mal auf die Farbe von Scheisse einigen können.

Du teilst wohl die Moral der RS-Funktionäre, hauptsache torpedieren, weil "wer kann, der kann". Und diese Opferdarstellung gab es schon mal in den Neunzigern, als man meinte, alle tanzen den armen Serben auf der Nase herum. So legitimiert man kurz mal Abschlachtungen und Vertreibungen. Nun ja, zur Moral noch: Wer kann der kann, muss aber nicht. Dodik hat kein Interesse an der Stabilität BiH's, nutzt jedes seiner Rechte aus Dayton zum Negativen aus und begreift dabei offenbar nicht, dass ein Teil ohne den anderen nicht überlebensfähig ist. Seine Haltung (Ich betone, dass auch andere Gründe für die desolaten Verhältnisse verantwortlich sind, Dodik allerdings auch ordentlich dazu beiträgt) trifft früher oder später die bosnischen Serben mit der gleichen Wucht wie jeden anderen Bosnier.
 
1625706_287080958110803_300209246_n.jpg
 
Zurück
Oben