Hamburg1711
Gesperrt
"Deine Leute" interessieren sich ein Furz für dich, genauso wie du Heuchler dich für die Interessierst.
haters gonna hate:bih3:
"Deine Leute" interessieren sich ein Furz für dich, genauso wie du Heuchler dich für die Interessierst.
Es sind meine Leute und die werden es immer bleiben.
Ich liebe meine musl. Brüder aus Bosnien
Theard voller griechen und türken die nur Bullshit von sich gebenich könnte weinen und kotzen
In diesem Gebilde fanden Völkermord und Massenvertreibungen statt. Du findest es verwerflich, dass sich vertriebene Volksgruppen für die (ehemalige) Heimat interessieren?
Hast aber keinerlei Probleme damit wenn wie in dem Video Muslimem auf (muslimsche) Polizisten losgehen... Scheinheiligkeit? Doppelmoral? Beides trifft voll auf dich zu. Diese Aufstände sind nicht religiöser Nater... aber ich erwarte auch viel zu viel von dir. War mir klar das du das nicht schnallst.
Immer diese Religionsfanatiker gel.
Falsch, schuld daran ist die gesamte Administration der beiden Landesteile. Aufgeblähte Verwaltungsapparate mit über 150 Ministerien verschlingen das Geld, welches woanders besser aufgehoben wäre - und zwar beim Volk. Dodik spielt hier eine zentrale Rolle und trägt ebenso Schuld - nämlich durch das jahrelang anhaltende destruktive Verhalten der RS. Konkret verweise ich hier auf den massiven Veto-Missbrauch in hunderten von Gesetzesfragen.
schon seltsam das mesic vor einigen wochen verkündete: falls bih ruhig ist bleibt auch der halbe balkan friedlich
und
Bosnien: Mesic fordert Revision des Dayton-Abkommens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen