Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soziale Unruhen in Bosnien

Es sind meine Leute und die werden es immer bleiben.
Ich liebe meine musl. Brüder aus Bosnien

Hast aber keinerlei Probleme damit wenn wie in dem Video Muslime auf (muslimsche) Polizisten losgehen... Scheinheiligkeit? Doppelmoral? Beides trifft voll auf dich zu. Diese Aufstände sind nicht religiöser Natur... aber ich erwarte auch viel zu viel von dir. War mir klar das du das nicht schnallst.

Hast aber keinerlei Probleme damit wenn wie in dem Video Muslimem auf (muslimsche) Polizisten losgehen... Scheinheiligkeit? Doppelmoral? Beides trifft voll auf dich zu. Diese Aufstände sind nicht religiöser Nater... aber ich erwarte auch viel zu viel von dir. War mir klar das du das nicht schnallst.

Mir gefällt ihr isl. Bewusstsein.
Nachdem Tekbir haben die Demonstranten mein Herz erobert.

Falsch, schuld daran ist die gesamte Administration der beiden Landesteile. Aufgeblähte Verwaltungsapparate mit über 150 Ministerien verschlingen das Geld, welches woanders besser aufgehoben wäre - und zwar beim Volk. Dodik spielt hier eine zentrale Rolle und trägt ebenso Schuld - nämlich durch das jahrelang anhaltende destruktive Verhalten der RS. Konkret verweise ich hier auf den massiven Veto-Missbrauch in hunderten von Gesetzesfragen.

Tja wer kann der kann, ist sein gutes Recht. Warum soll er sich auch von anderen auf der Nase rumtanzen lassen? Während die Politiker aus Federacija sich noch nicht mal auf die Farbe von Scheisse einigen können.

schon seltsam das mesic vor einigen wochen verkündete: falls bih ruhig ist bleibt auch der halbe balkan friedlich

und
Bosnien: Mesic fordert Revision des Dayton-Abkommens

Ich bitte dich - Mesic ist doch der schlimmste Wendehals den Kroatien je gesehen hat. Seid froh, dass diese verlogene Person nichts mehr zu sagen hat! Er hat schon Anfang der 90er Jahre jenes Verhalten (Lüge, Betrug, Diebstahl, Eigeninteresse,...) an den Tag gelegt, welches den Bosnischen Politikern jetzt erst den "Kragen" kostet (hoffentlich).

Zurück
Oben