G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Du machst den Schnitt halt übelst kaputtund ich sag: was geht das dich an?
![Frown :( :(](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f641.png)
Du machst den Schnitt halt übelst kaputtund ich sag: was geht das dich an?
Ich freue mich das, dass auflösen der Entitäten nicht geklappt hat und das der bosnjakische Plan ins Wasser gefallen ist,
der Welt vorzugaukeln dies wären Demonstrationen gegen Politiker und Kapitalisten, die das Land plündern. Dagegen ging es doch nur darum, einen Islamischen Staat zu gründen, mit dem Machtzentrum in Sarajevo und um das alleinige politische Herrschen der Bosnjaken über die Serben und Kroaten im Lande durchzusetzen.
Diese Assimilation hat leider nicht geklappt und die Kroaten und Serben werden weiterhin auf Ihren Rechten beharren ein Volk mit eigener Identität zu sein und weiterhin für Ihre Entitäten kämpfen. War aber eine nette Vorstellung....Applaus für das Theater!
Wie ich heute auf einer BIH Internetseite lese, wünschen sich manche Stipe Mesic als neuen Premier für Sarajevo, das würde ja passen, wie ich weis ist Mesic ein bosnjakischer Familien Name in Bosnien, Mesic je vas, vidi se, eto vam ga......
Du machst den Schnitt halt übelst kaputt![]()
Politicari u Sarajevu (prvenstveno Bakir) su sigurno ocekivali drugaciji odgovor, odnosno potporu njihove politike. Evo odgovor Davutoglua:
To je i indirektno upozorenje od same Turske, da vlasti u Sarajevu u startu odbace sve ideje centralizacije i unitarizma!
* da dodam ovo jos.
"Čast mi je i zadovoljstvo što sam u Sarajevu, gradu koji prihvatam kao svoju drugu kuću. Posjetu BiH započeo sam obilaskom mezara Alije Izetbegovića, velikog lidera i velikog čovjeka, ne samo sa stanovišta BiH, nego i za svjetskog stanovišta", pojasnio je.
Naglašavajući podršku miru, stabilnosti, sigurnosti, teritorijalnom integritetu i političkom jedinstvu Bosne i Hercegovine, Davutoglu je rekao da će država Turska uvijek biti uz svoju braću u Bosni i Hercegovini te da je želio to još jednom potvrditi posjetom Sarajevu.
@Partybreaker
nisi ti bre!
- -
- - - Aktualisiert - - -
Zasto vam Turci samo prave Dzamije? Zasto vam ne naprave radna mjesta? Ako su tako dobri prijatelji??? Pitaj se
Prvo pogledaj gdje TIKA sve ulaze pa onda mi se javi.
Ach was laberst du bre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen