dragonfire
Gesperrt
Fascho Pisse wieder am Werk.
- - - Aktualisiert - - -
Südserbien ist entvölkert, da ist genug Platz
cobra schnell hier noch ein pisser:geil:
- - - Aktualisiert - - -
Al' ja ne mislim da su protestirali bas za ukidanje RS-a,hocu da ukidaju i FBiH i kantone.
- Ukidanje kantona i entiteta, sa ciljem smanjenja javne potrošnje.
- Ujedinjenje Bosne i Hercegovine kao cjeline.
Hi dzek ernst gemeinte frage das dritte reich wurde wann gegründet ? Vor den kzs oder danach?ist das ein kriterium wann was ausgerufen wird???ist das ein freifahrtschein fuer verbrechen ???oder wie soll ich das verstehen ??
- - - Aktualisiert - - -
Immer diese Scheissvergleiche ...Ich sehe es eher als Faschistisch an, das die Bosnjaken eine Reichs-Kristallnacht in Mostar veranstalten wollten, wie Hitler einst mit den Juden.
das einzige was leer und entvölkert ist, ist der inhalt deines Kopfes! Um was gehts dir denn hier? Spielst den weltoffenen türkischen balkanspezialisten der beruflich dort unterwegs ist aber hast keine ahnung in welchen dieser länder kyrillisch genutzt wird. Du bist ein dummschwätzer, der sich neben seinem hartz 4 dasein ein wenig die zeit in diesem forum vertreibt.... Bei deinen beiträgen packt mich regelmässig das fremdschämen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen