M
Mayweather Jr.
Guest
was hast du gegen bosniaken du kleiner hassprädiger? stehst du vor einem kommste eh wieder mit ooo ich bin auch bosanac blabla so wie alle von euch
was hast du gegen bosniaken du kleiner hassprädiger? stehst du vor einem kommste eh wieder mit ooo ich bin auch bosanac blabla so wie alle von euch
Siehst du und die Kroaten und Serben sehen das anders. Mir ist schon bewusst, warum du hier pro-bosniakische Argumente lieferst, aber es wird nichts an der Realität ändern. Nur die Serben können die RS abschaffen und diesen Film werden wir nicht sehen. Von daher ist diese Diskussion einfach überflüssig.
Warum muss das so sein kleiner LDP-Demokrat?Zuerst hiess es ja noch glaub ich Republika Srpska Bosna i Hercegvina oder so...aber ja,RS UND die FBiH muss man abschaffen,den Politikern ist das scheiss egal,die wissen alle dass das zum Scheitern verurteilt ist aber denen gehts nur ums Geld...kann ja verstehen,dass Bosniaken die RS kritisieren...in BiH liegen aber so einige Knochen,auch von nicht-bosniaken,aber in der RS...ja,Bosnien UND Herzegowina muss ein einhetlicher Staat werden,ich weiss wirklich nicht was mit so einigen Menschen da unten los ist...ruhen sich auf ihren nationalistischen Hintern aus,wieso können die nicht einfach zur Vernunft kommen?
Ich bin nicht pro-bosniakisch. (Obwohl ich natürlich wegen meiner Grossmutter eine grössere Sympathie zu ihnen habe als zu den Serben und Kroaten.) Ich bin einfach realistisch.
Solange es aber die RS geben wird, solange wird es Bosnien und Herzegowina schlecht gehen. Vielleicht ist ja nicht der Staatsteil selber sondern eher seine nationalistischen Politiker schuld. Bei denen muss sich langsam etwas tun. Wir leben nicht mehr im Jahr 1992 oder 1995.
kümmeer dich bitte um die politik serbiens und nicht um die der rs, das las mal schön unsere sorge in bosnien sein. die rs ist momentan ein fakt an dem es nichts zu rütteln gibt, was in 20 jahren ist weis ich nicht, im moment ist es aber gut das es sie gibt. ich bin gegen eine abspaltung der rs von bosnien, dies sollte nur geschehen wenn es überhaupt nicht mehr zusammen geht, dennoch bin ich auch vehement gegen eine angliederung mit serbien, brauchen wir nicht.Zuerst hiess es ja noch glaub ich Republika Srpska Bosna i Hercegvina oder so...aber ja,RS UND die FBiH muss man abschaffen,den Politikern ist das scheiss egal,die wissen alle dass das zum Scheitern verurteilt ist aber denen gehts nur ums Geld...kann ja verstehen,dass Bosniaken die RS kritisieren...in BiH liegen aber so einige Knochen,auch von nicht-bosniaken,aber in der RS...ja,Bosnien UND Herzegowina muss ein einhetlicher Staat werden,ich weiss wirklich nicht was mit so einigen Menschen da unten los ist...ruhen sich auf ihren nationalistischen Hintern aus,wieso können die nicht einfach zur Vernunft kommen?
Ich war nie einer und werde nie einer sein ...
Und wenn du mit Gewalt Menschen zu Bosniern machen willst, bestätigst du nur das was ich sage![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen