Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soziale Unruhen in Bosnien

Ich bin stolz aus der rs zu sein und ich sage das immer und überall hab mich noch nie schämen müssen für mein Land den ich bin ich und ich reduziere mich nicht auf irgendwelche kriege so wie manche Opfer hier (Gruß an die gesamten Kosovo threads)

Ich bin stolz aus der rs zu sein und ich sage das immer und überall hab mich noch nie schämen müssen für mein Land den ich bin ich und ich reduziere mich nicht auf irgendwelche kriege so wie manche Opfer hier (Gruß an die gesamten Kosovo threads)
Finde ich gut. Man sollte immer stolz auf seine Herkunft und Sprache sein. Gehört zur Persönlichkeit.
Was meinst du mit "irgendwelche Kriege" und "Opfer"?

wo will ich denn mit gewalt jemanden zu bosniern machen? ich kann doch nichts dafür, dass alle aber wirklich alle serben aus bih zu mir sagen, dass sie bosanci sind und sich für ihr volk schämen usw.
ihr sagt doch zu uns, wir sind serbischer abstammung und so ein scheiß also spiel hier nicht die unterdrückmichnicht karte du logisches etwas

Wer sagt denn, dass sie nicht Bosanci bzw. Hercegovci sind? Natürlich sind sie es, genau so wie es Sumadinci, Vojvodjani, Kosovari und sowas sind. Aber hauptsächlich sind sie Serben und nicht irgend so ein Kack im Sinne von Pravoslavci.

Und ja, genau um Unterdrückung geht es, zum Glück sind die Serben in der RS sicher.

als ob du dich vorstellst mit "ich komme aus der RS" :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Wer sagt denn, dass sie nicht Bosanci bzw. Hercegovci sind? Natürlich sind sie es, genau so wie es Sumadinci, Vojvodjani, Kosovari und sowas sind. Aber hauptsächlich sind sie Serben und nicht irgend so ein Kack im Sinne von Pravoslavci.

Und ja, genau um Unterdrückung geht es, zum Glück sind die Serben in der RS sicher.

ja sie sind sicher vor den kriminellen und islamistischen bosniaken jaja :) wie stehst du zu cetniks?

Finde ich gut. Man sollte immer stolz auf seine Herkunft und Sprache sein. Gehört zur Persönlichkeit.
Was meinst du mit "irgendwelche Kriege" und "Opfer"?

Damit meine ich Leute die sich wegen solchen Themen extrem aufhalten lassen anstatt sich auf die wichtigen Dinge im Leben zu konzentrieren. Religion Bargeld Familie. Wurscht welcher Nation auch wenn meine Leute zu viel über Krieg labern oder andere leute anderer Nationen muss ich mich direkt fremdschämen.

Leute die im Krieg waren reden nicht gern darüber und haben schlimme Nächte. Von daher haben wir einfach s maul zu halten

als ob du dich vorstellst mit "ich komme aus der RS" :haha:

- - - Aktualisiert - - -

ja sie sind sicher vor den kriminellen und islamistischen bosniaken jaja :) wie stehst du zu cetniks?

Wie kommst du von einem aktuellen Thema zu den Cetniks? Was haben die mit der RS zu tun? Da könnte ich dich ja fragen, weie du zu Mudjahedin und Handschar-Division stehst?

Ich verurteile jeden Verbrecher und jeden, der verbrecherische Ziele verfolgt.

Kommst du nun zum Thema zurück? Wie viele Bosnier gibt es in Bosnien laut Volkszählung? :lol:

Wie kommst du von einem aktuellen Thema zu den Cetniks? Was haben die mit der RS zu tun? Da könnte ich dich ja fragen, weie du zu Mudjahedin und Handschar-Division stehst?

Ich verurteile jeden Verbrecher und jeden, der verbrecherische Ziele verfolgt.

Kommst du nun zum Thema zurück? Wie viele Bosnier gibt es in Bosnien laut Volkszählung? :lol:

Da stellt man ihm eine Frage und er antwortet mit 100 Gegenfragen. Also wie stehst du zu Cetniks? Vor allem zu denen, die das Zustandekommen der RS durch ethnische Säuberung erst ermöglicht haben?

Zurück
Oben