Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soziale Unruhen in Bosnien

Dayton 2.0

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Habe nur 2-3 Seiten des Threads gelesen. Weiter kann und will ich nicht, sonst kotze ich. Natürlich vor Glück euch alle auf dieser Welt zu haben...was würde Bosnien und seine Bewohner ohne euch nur tun.

wie ist die lage zurzeit? ist es wirklich so dramatisch..oder wird es nur hochgestapelt von den medien?

Da stellt man ihm eine Frage und er antwortet mit 100 Gegenfragen. Also wie stehst du zu Cetniks? Vor allem zu denen, die das Zustandekommen der RS durch ethnische Säuberung erst ermöglicht haben?

Wie schon geschrieben:

Ich verurteile jeden Verbrecher und jeden, der verbrecherische Ziele verfolgt.

Zur RS stehe ich, die war Wunsch der Serben, bevor der krieg losgegangen ist. Jeder Verbrecher gehört bestraft, das Eine hat aber nichts mit dem Anderen zu tun.

Wie schon geschrieben:

Ich verurteile jeden Verbrecher und jeden, der verbrecherische Ziele verfolgt.

Zur RS stehe ich, die war Wunsch der Serben, bevor der krieg losgegangen ist. Jeder Verbrecher gehört bestraft, das Eine hat aber nichts mit dem Anderen zu tun.

Aha es war wunsch der serben in orte wie brcko.doboj;prijedor.derventa und zih andere Städte die serbenrepublik auszurufen obwohl sie noch nicht mal die Hälfte der bevolkerung ausmachen....und dann zu säubern....wer hat ihnene das recht gegeben ????

Zurück
Oben