N
Nik
Guest
Sind denn nur Bosniaken beteiligt? Kann das mal jemand klarstellen?
Ja ich kann mich noch erinnern als eine Demo war in Siroki, nachdem man die Stadt von Sarajevos Hooligans auseinander genommen hat und dabei einer Erschossen wurde.Dumme Frage,nein..
Ja alles Bosniakische StädteSind denn nur Bosniaken beteiligt? Kann das mal jemand klarstellen?
Ja ich kann mich noch erinnern als eine Demo war in Siroki, nachdem man die Stadt von Sarajevos Hooligans auseinander genommen hat und dabei einer Erschossen wurde.
Aber OK
- - - Aktualisiert - - -
Ja alles Bosniakische Städte
- Oni koji stoje iza toga i koji na neki način guraju te proteste, pogotovo u RS, oni u stvari žele nešto drugo, žele da sruše aktuelnu političku vlast i njenu orijentaciju ka nezavisnosti RS - izjavio je potpredsjednik RS Emil Vlajki.
Gradonačelnik Banjaluke Slobodan Gavranović takođe smatra da nije riječ samo o izlivu nezadovoljstva ekonomskom situacijom.
Organizatori su na skupu poručili da ne žele nemire na ulicama Banjaluke i da im nije cilj razaranje Republike Srpske ili ustavnog sistema.
Der ist doch Innenminister und sagt zur Polizei die sollen nicht auf die Bürger gehen die Staatseigentum vernicht, ja das gefällt ihm bald sind ja wahlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen