Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soziale Unruhen in Bosnien

Iss ja wirklich alles supi, oder? Die Wut der Demonstranten ist ja verständlich, aber wem soll es helfen, Rathäuser zu zerstören??? Besetzen und die Regierung übernehmen, das wäre was...

Kommst du aus Bosnien? Politiker haben 3 bis 4 Autos welche teilweise 250.000€ kosten, wenn die Kinder krank sind, dann werden die ins Ausland geflogen, usw. usf.
Je mehr die kaputt machen, umso besser, weil weniger für die Politiker bleibt.

Es bringt nichts auf die Straße zu gehen und Plakate in die Luft zu halten. So zeigen die "wir meinen es ernst". Tihic ist sicherlich schon per Flugzeug mit Dodik in Zypern chillen.

Du hast offensichtlich meinen letzten Satz nicht gelesen. Noch einmal: Wem nützt "verbrannte Erde", zumal in einer solch beschissenen wirtschaftlichen Situation??? Die Hools werden BiH keinen Schritt weiter bringen, eher im Gegenteil...

Du hast offensichtlich meinen letzten Satz nicht gelesen. Noch einmal: Wem nützt "verbrannte Erde", zumal in einer solch beschissenen wirtschaftlichen Situation??? Die Hools werden BiH keinen Schritt weiter bringen, eher im Gegenteil...
So weit denkt er nicht ... "die Politiker" kümmert das eh nicht, werden halt auf Staatskosten Reparaturen und Neubauten durchgeführt

Das ist doch alle eher ein Bosniakisches Problem bzw. die treiben diese Entwicklung an, alles Städte in denen die SDA oder SDP Regiert bzw. Kantone

So weit denkt er nicht ... "die Politiker" kümmert das eh nicht, werden halt auf Staatskosten Reparaturen und Neubauten durchgeführt

Du meinst sicher auf Kosten der EU...:emir:

Ernsthafte, wenn vlt auch naive Frage: Gibt es eigentlich in BiH keine Gewerkschaften/Betriebsräte, die den Protest in vernünftige Bahnen lenken könnten???

Du verstehst es nicht. Die Staatskasse ist sowieso nur für die Politiker da, daher soll richtig viel brennen, da dann weniger für die Politiker bleibt.

- - - Aktualisiert - - -

Radoncic "hört auf die Polizei auf die Bürger zu schicken und lasst die Reporter filmen"

Zurück
Oben