Torca Basce
Odjebaus
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
HERCEG BOSNA
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Iss ja wirklich alles supi, oder? Die Wut der Demonstranten ist ja verständlich, aber wem soll es helfen, Rathäuser zu zerstören??? Besetzen und die Regierung übernehmen, das wäre was...
Kommst du aus Bosnien? Politiker haben 3 bis 4 Autos welche teilweise 250.000€ kosten, wenn die Kinder krank sind, dann werden die ins Ausland geflogen, usw. usf.
Je mehr die kaputt machen, umso besser, weil weniger für die Politiker bleibt.
Es bringt nichts auf die Straße zu gehen und Plakate in die Luft zu halten. So zeigen die "wir meinen es ernst". Tihic ist sicherlich schon per Flugzeug mit Dodik in Zypern chillen.
So weit denkt er nicht ... "die Politiker" kümmert das eh nicht, werden halt auf Staatskosten Reparaturen und Neubauten durchgeführtDu hast offensichtlich meinen letzten Satz nicht gelesen. Noch einmal: Wem nützt "verbrannte Erde", zumal in einer solch beschissenen wirtschaftlichen Situation??? Die Hools werden BiH keinen Schritt weiter bringen, eher im Gegenteil...
So weit denkt er nicht ... "die Politiker" kümmert das eh nicht, werden halt auf Staatskosten Reparaturen und Neubauten durchgeführt
Das kann ich dir nicht beantworten, stecke da nicht drinDu meinst sicher auf Kosten der EU...
Ernsthafte, wenn vlt auch naive Frage: Gibt es eigentlich in BiH keine Gewerkschaften/Betriebsräte, die den Protest in vernünftige Bahnen lenken könnten???
Du hast offensichtlich meinen letzten Satz nicht gelesen. Noch einmal: Wem nützt "verbrannte Erde", zumal in einer solch beschissenen wirtschaftlichen Situation??? Die Hools werden BiH keinen Schritt weiter bringen, eher im Gegenteil...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen