M
Metho
Guest
Tuzla hat nicht genug Wasser um das Feuer zu löschen.
Ich shes gerade.....Wahnsinn die Live Bilder....
Derweil "nur" 300 Demonstranten in Banja Luka...
Tuzla hat nicht genug Wasser um das Feuer zu löschen.
Wenn ganz BiH mitmachen würde...na ja es sieht ja schon mal gut aus,in Banja Luka ist auch schon ein erster Funke zu sehen.
Sarajevo ist auch gefallen. PC's und Stühle fliegen aus dem Fenster. Jetzt wollen die auch dort feuer legen und draußen wollen die Leute die Feuerwehr bewegen. Polizei ist abgehauen xD
Ha ha,das läuft ja super!
Wie ein Kinofilm
LIVE: Gore zgrade Vlade u Zenici, Tuzli, Sarajevu | Al Jazeera Balkans
1. Feuerwehr kommt nicht durch
2. Polizei ist in eine kleine Straße rein und vor ein Haus um sich von den Steinen zu schützen
3. Die übrige Polzei sieht nichts mehr wegen dem Rauch (Augen entzündet)
"Uhh, oprostite! Evo leti kamen" hahaha
Party, erklär mal deine Aussage vorhin bzgl. den albanischen Medien. Raff sie nicht so...fucl,ich dachte du hättest"ein"geschrieben.Also ich hab ein gutes Gefühl dabei,a vi bosanci?
Im Moment niemanden. So bekommen aber die Politiker auf gut Deutsch Schiss vor dem Volk. Die Menschen verlangen nur ihre Würde und ihren Respekt zurück. Ist alles.Iss ja wirklich alles supi, oder? Die Wut der Demonstranten ist ja verständlich, aber wem soll es helfen, Rathäuser zu zerstören??? Besetzen und die Regierung übernehmen, das wäre was...
Kommst du aus Bosnien? Politiker haben 3 bis 4 Autos welche teilweise 250.000€ kosten, wenn die Kinder krank sind, dann werden die ins Ausland geflogen, usw. usf.Iss ja wirklich alles supi, oder? Die Wut der Demonstranten ist ja verständlich, aber wem soll es helfen, Rathäuser zu zerstören??? Besetzen und die Regierung übernehmen, das wäre was...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen