Torca Basce
Odjebaus
Ja für die Bürger.
Insgesamt fürs ganze Land, ich glaube nicht das man Kriegszustände braucht...
Ja für die Bürger.
Auf jeden!!! VMRO-DPMNE!!! hehe
Hoffe das es in Bosnien keine Tote geben wird....
Nein mann nicht VMRO, sonst bauen die mir auch vor meinem Haus ne Alex Statue , wenn die ne Statue von mir bauen die 100m gross ist dann wähle ich die
Am besten wir gründen eine eigene Partei z.B "Partei für ein neues Mazedonien" , wir versuchen uns normal wähler anzulocken, und wenns nicht geht schüchtern wir sie ein, dann Fusionieren wir unsere Partei mit der SDM VMRO und der PDSH & BDI, lassen dessen Parteileiter verschwinden, z.B Organisieren wir ein Treffen dessen Leiter, ich sage ich habe meinen Kugelschreiber zuhause vergessen und du Jagst dann das Gebäude mit ganz viel TNT in die Luft.
Dannach haben wir locker die absolute mehrheit, wir lassen die verfassung per abstimmung ändern dass ich alles machen darf was ich will, natürlich zwingen wir alle dazu abzustimmen, dannach ändere ich die Staatsform in einer Monarchie, lass mich zum König krönen, ändere den Namen zu "Don's Reich" , baue eine Super Waffe versteckt in Alex' Statue, die anderen Statuen werden zu Spezial Dronen umgerüstet, dannach erobern wir ganz Europa, und dannach die ganze Welt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen