Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soziale Unruhen in Bosnien

@Ares..... Was hat das mit der Propaganda zu tun? Hier geht es nicht um Nationalität sondern um korrupte Politiker und korrupte Bankmanager und die gibt es nicht nur in Bosnien sondern auf der ganzen Welt.
Die verdammten Politiker stopfen sich das Geld in die eigene Tasche und ersticken fast daran und das arme Volk hat fast nichts zu essen.

@Ares..... Was hat das mit der Propaganda zu tun? Hier geht es nicht um Nationalität sondern um korrupte Politiker und korrupte Bankmanager und die gibt es nicht nur in Bosnien sondern auf der ganzen Welt.
Die verdammten Politiker stopfen sich das Geld in die eigene Tasche und ersticken fast daran und das arme Volk hat fast nichts zu essen.

Und bringen die kleinen Bürger dazu sich zu hassen, anstatt sich zu fragen, warum es nicht vorran geht.
Das ist die Masche, mit Sachen die lange nebensächlich sind aufheizen, so verbirgt man die eigentlichen Probleme.
Jeder Banker braucht nen Hä... ach ich sags mal nicht. :)

Es ist in BIH immer ganz einfach. In der RS wird halt gesagt "Die wollen die RS kaputt machen" oder "wenn ihr eure fresse hält dann könnten wir ein eigenes Land werden" und schon sind die ruhig.
Ich kann gar nicht glauben, dass das einige so schlucken. Beste Beispiel Mostar. Müsels und U's brennen das Gebäude der SDA und HDZ ab.

Die Leute haben keine Lust mehr und ich hoffe, die fangen erst noch richtig an.

Ahja, geht mal auf Avaz.ba :D Radoncic lässt nur Mist schreiben.

Er hat schon vergessen was er verzapft hat

Black & Allissa - ich will unsere Streit hier beenden, weil er nur Indirekt zum Thema passt. Aber Du hast es ja noch einmal bestätigt. Ich habe geschrieben:

"...in welch beschissener Situation man sich sowohl Gesellschaftlich, als auch wirtschaftlich befindet. An Ersterem sind sie selber schuld. Zweiteres ist eine Folge. Wenn das Volk nicht fähig ist, ihren Nationalismus ab zu legen, wird sich NIE was ändern."

Ich glaube kein vernünftig denkender Mensch wir bestreiten, dass der gegenseitige Hass und der immer stärker werdende Nationalismus in BiH "hausgemacht" sind. (Bitte jetzt nicht argumentieren, ... aber DIE sind schuld, und DIE waren die Massenmörder... das wissen wir alles und wurde wie gesagt auch schon oft genug durchgekaut.)
Und das sich in einen gesellschaftlich und politisch vergifteten Klima und jahrzehtelanger, gegenseitiger politischer Blockade keine funktionierende Wirtschaft entwickeln kann, ist auch klar.

Ich weiß, meine Texte sind oft zu lang, um von jedem auch sinnerfassend gelesen werden zu können. Wenn man Texte einfach nur so überfliegt, dann rutscht einem schon das ein oder andere, ENTSCHEIDENDE Wort durch und wird dann schnell einmal als "Scheisse" tituliert. :-(

avaz, wie einiges mehr gehört radoncic.
hat wohl "gutes Geld" als Pressesprecher von alija, verdient.:dadi:

Lol.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Jaja... um im Handumdrehen sofort wieder mit Hitler verglichen zu werden. Woher kennen wir nur so verlogene Ärsche???

"Hilf Dir selbst, sonst hilf Dir Keiner!"

- - - Aktualisiert - - -

Nur Recip kann das Ruder in FBIH noch Rumreißen

Ja. Und die Löschgeräte hat er auch bei der Hand...

gezi-proteste-wasserwerfer-540x304.jpg

was soll man da helfen?
die haben sich die Fabriken ausplündern lassen.
nebst maschienen wurde sogar das Alteisen in Geld umgewandelt.
kümmern sich sehr spät drum, was im land geschieht.
man kann nichts reparieren, weil nichts mehr da ist.
und die D Regierung wird sich hoffentlich hüten, da einzugreifen.
D sind doch die bösen, schon vergessen?

Wehe Berlin oder Brüssel oder sonst irgendwer greift ein,das dürfen sie nicht vermasseln!PS: Die Hooligans sollten keine Archive und Fabriken oder so zerstören was weiss ich,sondern Gebäude von denen aus der Kanton regiert wird und weitere wichtige Gebäude für die Regierung.

Wehe Berlin oder Brüssel oder sonst irgendwer greift ein,das dürfen sie nicht vermasseln!PS: Die Hooligans sollten keine Archive und Fabriken oder so zerstören was weiss ich,sondern Gebäude von denen aus der Kanton regiert wird und weitere wichtige Gebäude für die Regierung.

Du sprichst aus dem gemütlichen Wohnzimmer mit gefülltem Kühlschrank in der Küche von Hooligans???

Zurück
Oben