Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soziale Unruhen in Bosnien

Aha,und wo?Weil wenn es keine gibt dann mach ich mir sorgen^^Das dürfen keine paartagemassenproteste werden,die SDA,die HDZ und die SNSD müssen gestürzt werden,das muss eine Revolution werden in BiH..

- - - Aktualisiert - - -

In Bihac sind 3000 auf den Strassen. In Sarajevo versammelt man sich wieder. Selbst in Prijedor sind welche auf die Strasse.
Aso,dann ist ja gut.Samo nastavite ovako momci(a ne vi,huligani)

- - - Aktualisiert - - -

Und gibts sonst noch Meldungen über Demonstrationen in der RS?

wann warst du denn in bosnien ? was weisst du denn schon von bosnien und den menschen dort ?
wieviele bosnier kennst du ?
erzähl mal.....

Die Fragen richteten sich nicht an dich!

Du hast deine Glaubwürdigkeit als Ur-super-beste-Bosnierin bei mir längst verspielt. Du kannst mit mir übers Wetter in Australien reden...

Aha,und wo?Weil wenn es keine gibt dann mach ich mir sorgen^^Das dürfen keine paartagemassenproteste werden,die SDA,die HDZ und die SNSD müssen gestürzt werden,das muss eine Revolution werden in BiH..

- - - Aktualisiert - - -

Aso,dann ist ja gut.Samo nastavite ovako momci(a ne vi,huligani)

- - - Aktualisiert - - -

Und gibts sonst noch Meldungen über Demonstrationen in der RS?

Nur mal so, bist du gebürtig aus BiH?

Ich glaube das war an mcih gerichtet Jezersko.Und nein bin ich nicht.

- - - Aktualisiert - - -

*mich(bearbeiten geht nciht)

- - - Aktualisiert - - -

Ok ich hasse diese Tastatur :2gunfire:

Bisschen Verschwörungstheorien :D

Facebook
7.gif
Beitrag von der Tuzla Gruppe die das ganze organisiert hat.

U posljednjem javljanju iz bolnice rahmetli Alija Izetbegović je poručio političarima: "Neka pripaze na penzionere i radnike,neka uvedu progresivne poreze na visoke plate. JER NIJE POŠTENO DA NEKO ZA DAN ZARAĐUJE NEČIJU PENZIJU, TO JE NEPOŠTENO TAKO NEMOŽE BOSNA OPSTATI"
Al' niko ga poslušao nije, i zato se moralo desit' nešto!
Antwort
7.gif

Rece li tako i svom sinu,....
Jeste, pred smrt ga uhvatilo suosjećanje, jadna majko, obezbijedio je on svog Bakira i sve svoje, a nama je ostavio ovo sto imamo sad. To sad ispade Alija heroj, uffff, isti bio ko' i ovi danas!

Interessant

ja mislim da je sve ovo i bila predizborna kampanja SDA i SDS-a ovi huligani stosu palili to nisu tek tako radili nekoje to olatio

Ziemlich verdächtigt :D

Ich glaube das war an mcih gerichtet Jezersko.Und nein bin ich nicht.

- - - Aktualisiert - - -

*mich(bearbeiten geht nciht)

- - - Aktualisiert - - -

Ok ich hasse diese Tastatur :2gunfire:

Ich verstehe.

Ich persönlich bin der Meinung, wir als Nicht-Bosnier und im Ausland Lebende sollten nur beobachten; die Leute zur Gewalt auffordern und beglückwünschen, während man sich hier ein schönes Leben macht, hat einen faden Beigeschmack.

Edit:

musst mal aktualisieren, dann kannst auch bearbeiten.

Zurück
Oben