Gute Frage, wie komme ich nur bloß drauf? Es gibt soziale Netzwerke und dort kannst du ganz gut erkennen oder glaubst du Bosniaken laufen mit Herceg Bosna oder Serbienflaggen herum? Dazu kommen noch die ganzen InterviewsDie Kroaten haben nichts gemacht in Mostar, wie kommst du darauf?
- - - Aktualisiert - - -
Das ist eine Rein Bosniakische angelegenheit und keine alle Ethnien, das weis man doch bis jetzt
Wie das? Fließt bei den anderen Ethnien nur Milch und Honig?Das ist eine Rein Bosniakische angelegenheit und keine alle Ethnien, das weis man doch bis jetzt
Kann jemand ne Karte von BiH posten wo man sieht wo es Proteste gibt/gab?
Wie das? Fließt bei den anderen Ethnien nur Milch und Honig?
Es sind die mehrheitlich von Bosniaken bewohnten Teile, die Serben und Kroaten haben kein Interesse daran, sie da zu beteiligen - die 300 vom Helsinki-Kommitee die nach Banja Luka gekarrt wurden kann man doch kaum ernst nehmen.
Es liegt einfach nur daran das sie nicht genau wissen um was es da geht. Einige wollen einfach nur gegen Armut protestieren die alle gleich viel betrifft. Andere wollen natürlich damit ganz Bosnien ändern also wie die Gruppe hocemo Republiku Bosnu i Hercegovinu i srusimo RS. Verstehe ich das die sich zurückhalten.
Gibts dafür einen (wenn möglich deutschsprachigen) link?Sicher nicht, die Frage ist, wen die anderen Ethnien als Schuldige ausmachen - in der RS gibt es keine Kantone so weit ich weiß? Nach dem augenblicklichen Veto gegen den South-Stream-Ableger in die RS seitens der FBiH (welcher 500 Mio pA + Arbeitsplätze gebracht hätte) wird man vermutlich nicht die eigene Regierung dafür verantwortlich machen.
Gibts dafür einen (wenn möglich deutschsprachigen) link?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen