Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soziale Unruhen in Bosnien

16:34

Oko 200 demonstranata naoružanih kamenicama napali su u 15 sati porodičnu kuću Asima Kambera, lokalnog moćnika SDA. U 15,05 sa terase nedovršene kuće sa uperenom lovačkom puškom i redenikom oko pasa okupljenoj masi zaprijetio je Jasmin Kamber, radnik Šumarije Sana, što je masu dodatno razbjesnilo. Jedan policajac je ušao u kuću i na terasi se otimao za puškom sa Kamberom. Oko 15,30 sati policajci su Jasmina Kambera odveli policijskim autom u Policijsku stanicu.

Okupljeni protestanti uzvikivali "Kamberu, lopove" i tražili njegovo hapšenje. Interesantno je da Asim Kamber za koga se vežu sve loše strane politike SDA u gradu na Sani sakrio od demonstranata i praktično ostavio na cjedilu brata i njegovu porodicu.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

In Cro soll es auch losgehen.

Anhänge

Du postest da was ohne kommentar.was soll uns das sagen ???eine gruppe macht forderungen und???soll ich entsetzt oder entzückt sein..

Du postest da was ohne kommentar.was soll uns das sagen ???eine gruppe macht forderungen und???soll ich entsetzt oder entzückt sein..

Bewerte es selbst, du bist Bosnier, ich nicht ... was für eine Bedeutung hat die Unterstützung einer Gruppe (von Kriegsveteranen?) für die Proteste? Wenn du auf die Antwort gekommen bist, sag Bescheid, danke.

Ich bete dafür das dieser Aufstand Mazedonien erreicht....mal so nebenbei: Ist es heute ruhiger als gestern?

Zurück
Oben