Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soziale Unruhen in Bosnien

Entweder alle 3 Volksgruppen einigen sich auf was neues,sonst muss BiH mindestens für ein paar Jahre unter internationaler Kontrolle stehen.

Falls noch irgend jemand an Deiner Uninformiertheit gezweifelt hat, so hast du diese endgültig bestätigt.

Mach ein paar Wochen Pause und informier dich inzwischen ein wenig. Es gibt unzählige Bücher und Fachliteratur. Auch im Netz findet sich ein wenig. ...Und trenne dich von deinen Wünschen als Vater des Gedanken!

Aber der Tag wird kommen wo es heißt "Eine Mensch, eine Stimme", und wir werden diesen Tag erleben meine Freunde. Dann wird es nicht mehr heißen "Wir wählen den Bakir, weil Bosnjak oder wir wählen den Mile weil Serbe usw" dann wird es heißen "Ich wähle Karlo weil kompetent und weil er für uns ist usw..."

Ich freu mich wie bohne :77:

Gibt es doch schon Komsic

- - - Aktualisiert - - -

Bosnien braucht einen probosnischen Tito.
Bosniakischen!

Bosnien braucht einen probosnischen Tito.

Wenn sie noch gerne ein paar Jahrzehnte in diesem Zustand anhängen wollen, dann werden sie ihn auch bekommen. Aber vermutlich wirst du dann der Einzige sein, der dies auch genießen kann. Alle Anderen werden das Land verlassen haben.

hahah hab heute was gelesen und da war halt die rede von nem Karlo... fand ich passend so auf die Schnelle :D

karlo.gif

Würde allerdings mehr den bisherigen Politikern in BiH entsprechen...

Zurück
Oben