kenanovic
We're all gonna make it
ö,ü,ä, sowasJa, aber was müsst ihr dann für das ć zum Beispiel drücken?
ö,ü,ä, sowasJa, aber was müsst ihr dann für das ć zum Beispiel drücken?
Hm, ok. Bei mir ist das "DE"-Zeichen irgendwie weg. Komisch.ö,ü,ä, sowas
Also bei mir steht dann HR da brah "čćšžđ"Hm, ok. Bei mir ist das "DE"-Zeichen irgendwie weg. Komisch.
Also eine rein bosniakische Angelegenheit ist das jetzt nicht,wenn auch die allermeisten die protestieren Bosniaken sind.Auch in der RS gab es, wenn auch kleinere Proteste,ja einige waren auf Nationalismus auf aber andere waren vernünftig und erkennen dass dieses System von Anfang an zum Scheitern verurteilt war und dass einige Politiker echte "Lopovi"sind.
Naravno, ali nisu tu u pitanju emocije i briga za obican narod, vec zbog licne promocije. Ko prati bosansko-politicku scenu dobro zna, da odavno vec pokusava da se na politickoj sceni plasira kao „novo lice”, tj. a dobro mu je dosla mogucnost ogradjivanja od federalnih i kantonalnih vlasti. A njegov "AVAZ" i dalje nastavlja svoje djelovanje kao stranacki glasil - pametan potez.
Bisschen, aber wenn man Serbisch nimmt kommt glaub ich ćirilica.Diskriminierend meinst du nicht?
Immerhin gibt's eure Sprachen, an Albanisch denken sie eh nie. :rollingpin:Bisschen, aber wenn man Serbisch nimmt kommt glaub ich ćirilica.
Ich hätte trotzdem gerne das da BOS/HR steht aber dazu sind wir wohl nicht relevant genug :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen