DZEKO
Besa Bese
welche städte sind aus der RS?
Ich anerkenne die RS nicht. Daher alles bosnische Städte.
Bosniakische ist eher der richtige Begriff.Ich anerkenne die RS nicht. Daher alles bosnische Städte.
Ich anerkenne die RS nicht. Daher alles bosnische Städte.
Im bosnischen Sprachgebrauch auch unter "pickindim" bekannt. Im Krieg hat der Ehrenmann, in Papas Villa, in der Schweiz gespielt und hier tut er so als wäre er der Überpolitiker/Übersoldat. Peinlicher sind aber die Menschen, die Ihm Ihre Stimme gegeben haben.
Dein Ernst? Check mal deine Fakten Kollegestimmt sind alle in der federacija,
Kennst du den Spieler aus Süd-Korea Huan son?welche städte sind aus der RS?
Gut verbessert! Stjepan Tvrtko war auch Mudzahedin xDBosniakische ist eher der richtige Begriff.
Was hat Stjepan Tvrtko jetzt hier zu suchenKennst du den Spieler aus Süd-Korea Huan son?
Gut verbessert! Stjepan Tvrtko war auch Mudzahedin xD
Prijedor und Teslic. Alles verzweifelte Versuche der "Human Rights Watch"-Organisationen. Sie sind in der RS genauso verhasst wie die korrupten Politiker.
Guter Moslem. Legst du noch andere Dinge auf den Koran außer Schusswaffen und Messer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen