M
Was willst du, du Drei-Käse Hoch?
Keiner hat diese Aussage ernst genommen, außer du.
Soviel kann ich noch gar nicht gespamt haben, wenn ich heute zum ersten Mal einen Beitrag verfasst habe.
Stimmt, daran habe ich auch schon gedacht. Damals hat der Westen bzw. die EU probiert Dodik dazu zu treiben, das er sich für verurteile Kriegsverbrecher einsetzt und freigesprochene Verbrecher anklagt.Diese unruhen sind sicherlich wieder mal vom westen Bzw. von der eu beeinflusst worden...
Diese unruhen sind sicherlich wieder mal vom westen Bzw. von der eu beeinflusst worden...
Gratuliere zu deinem tollen Einstand hier. Schwafelst irgendwas von "Qualität vor Quantität" http://www.balkanforum.info/f34/misch-hier-mal-231335/index2.html#post3968562 und schaffst es dich mit 13 Beiträgen gleich einmal bei einer Handvoll User unbeliebt zu machen... Ich bleib dabei: 13 Beiträge - 13x Spam.
Schlimmer als die sog bosnjo die in deutschland leben sind die sog.suesserben die einen auf klugscheisser machen obwohl sie keine ahnung haben von der materie...ps nimm mal dwn duden zu hilfe..papakMan liest viele seltsame Dinge hier, aber einen Rücktritt mit einer Absetzung zu verwechseln ist schon genial, Hauptsache stolzer Bosnjo, wer braucht dazu schon die Sprache - schreib doch lieber deutsch
@ Dolls
Kannst zu jedem Thema schreiben, was auch immer du willst ;p
Stimmt, daran habe ich auch schon gedacht. Damals hat der Westen bzw. die EU probiert Dodik dazu zu treiben, das er sich für verurteile Kriegsverbrecher einsetzt und freigesprochene Verbrecher anklagt.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen