Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soziale Unruhen in Bosnien

Was willst du, du Drei-Käse Hoch?

Keiner hat diese Aussage ernst genommen, außer du.

Soviel kann ich noch gar nicht gespamt haben, wenn ich heute zum ersten Mal einen Beitrag verfasst habe.

Gratuliere zu deinem tollen Einstand hier. Schwafelst irgendwas von "Qualität vor Quantität" http://www.balkanforum.info/f34/misch-hier-mal-231335/index2.html#post3968562 und schaffst es dich mit 13 Beiträgen gleich einmal bei einer Handvoll User unbeliebt zu machen... Ich bleib dabei: 13 Beiträge - 13x Spam.

Diese unruhen sind sicherlich wieder mal vom westen Bzw. von der eu beeinflusst worden...
Stimmt, daran habe ich auch schon gedacht. Damals hat der Westen bzw. die EU probiert Dodik dazu zu treiben, das er sich für verurteile Kriegsverbrecher einsetzt und freigesprochene Verbrecher anklagt.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ovaj "Facebook" je u 21. vijeku najace oruzje (spijunaze), tj. a prvenstveno politicko oruzje, a ne zabava. Djeluje osobnije, blize svim ljudima, dobro im je poznat i odlicno utjece na javno mislenje. Treba samo pogledati kako se koristio za vrijeme rata u Libiji i sada u Siriji. Nista drugo se naradi i oko ovih protesta u Federaciji.

Gratuliere zu deinem tollen Einstand hier. Schwafelst irgendwas von "Qualität vor Quantität" http://www.balkanforum.info/f34/misch-hier-mal-231335/index2.html#post3968562 und schaffst es dich mit 13 Beiträgen gleich einmal bei einer Handvoll User unbeliebt zu machen... Ich bleib dabei: 13 Beiträge - 13x Spam.

Und was willst du jetzt direkt von mir?
Das du kein Gespür für Ironie bzw indirekte Belustigung, ob jetzt erfolgreich oder auch nicht, kann ich nichts dafür.

Und ob beliebt oder unbeliebt, kehre vor der eigenen Tür. Deine Beiträge sind nicht gerade die geistreichsten und du machst auch nicht gerade den Anschein
Seselj persönlich zu sein. Falls du jetzt fragst, warum ich dich mit Seselj vergleiche, oder noch besser, falls du glaubst das passiert auf irgendeiner nationalen Basis
dann tust du mir leid.

Man liest viele seltsame Dinge hier, aber einen Rücktritt mit einer Absetzung zu verwechseln ist schon genial, Hauptsache stolzer Bosnjo, wer braucht dazu schon die Sprache - schreib doch lieber deutsch :lol:

@ Dolls

Kannst zu jedem Thema schreiben, was auch immer du willst ;p
Schlimmer als die sog bosnjo die in deutschland leben sind die sog.suesserben die einen auf klugscheisser machen obwohl sie keine ahnung haben von der materie...ps nimm mal dwn duden zu hilfe..papak

Stimmt, daran habe ich auch schon gedacht. Damals hat der Westen bzw. die EU probiert Dodik dazu zu treiben, das er sich für verurteile Kriegsverbrecher einsetzt und freigesprochene Verbrecher anklagt.

Und inwiefern soll Ich Jetzt deinen kommentar deuten? :)

Zurück
Oben