Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soziale Unruhen in Bosnien

Hahahahah was fordern die demonstranten absetzung/ruecktritt der politiker .politisch korrekt ist absetzung da es nicht freiwillig ist....aber schoen das du so einen auf klugscheisser machst...und dich aufgeilst auf fehler anderer...
Ne, es war erledigt, bis du widersprochen hast, ich finde es tragisch, wenn stolze Balkaner Probleme mit ihrer Sprache haben.

Google lieber, bevor du dich weiter blamierst, Einstellung ist ein Synoym für Absetzung ... aber hat nichts mit Rücktritt zu tun, kann ja auch nicht, da das eine Ostavka ist. Jebote, der Südserbe bringt nem Bosniaken bosniakisch bei ... Sachen gibts :lol:

Du forderst den Rücktritt in unserer / deiner Sprache, im Sinne von "Pozivam Izetbegovica da da Ostavku" - ansonsten "Sud je naredio obustavu (besser razresenje) Izetbegovica" ... verstanden? Ich glaube nicht, was solls :lol:

Ne, es war erledigt, bis du widersprochen hast, ich finde es tragisch, wenn stolze Balkaner Probleme mit ihrer Sprache haben.
Ich finde es auch tragisch.ehrlich jetzt was hast du mit bosnien am hut war einer oder meherer deiner verwandten weekendcetniks und haben da ihr leben gelassen oder warum diese obssesion.gab es ja zu hauf ...ich meine dein Kriterium und fachwissen liegt bei null .du warst nie dort ..ich komm ja auch nicht und labbber uber die albaniesirung suedserbiens...geht mich nix an....

Anscheinend weiß ich doch genug, dass ich mitschreiben kann, vor allem weiß ich anscheinend mehr über meine serbischen Brüder aus Bosnien mehr als du. Wenn dir nicht passt, was ich so schreibe, steht es dir frei mich zu widerlegen, argumentativ zu überzeugen oder zu ignorieren. Es ist aber weiterhin traurig, dass ich mehr zum Thema beigetragen habe, als du :lol:

Nur mal so aus Neugier, warum sprichst du andere User an, die zwar deiner Meinung konform sind aber nicht aus Bosnien stammen und bittest diese, den Thread zu verlassen? :lol:

naja immerhin protestieren die in der RS ebenfalls gegen die mafiösen strukturen auf der politischen ebene :tu:

das vor allem die jüngeren so radikal sind ist echt erschreckend, also die zweite gruppe

Anscheinend weiß ich doch genug, dass ich mitschreiben kann, vor allem weiß ich anscheinend mehr über meine serbischen Brüder aus Bosnien mehr als du. Wenn dir nicht passt, was ich so schreibe, steht es dir frei mich zu widerlegen, argumentativ zu überzeugen oder zu ignorieren. Es ist aber weiterhin traurig, dass ich mehr zum Thema beigetragen habe, als du :lol:

Nur mal so aus Neugier, warum sprichst du andere User an, die zwar deiner Meinung konform sind aber nicht aus Bosnien stammen und bittest diese, den Thread zu verlassen? :lol:

Ich habe angst, das erste mal so richtig in meinem leben, habe angst das die Politiker aus den sozialen Unruhen es schaffen wieder einen ethnischen Konflikt zu machen. ich habe angst um meine Familie, angst um die Person die ich über alles liebe. Ich würde niemals für ein land, eine nationaltät oder eine Religion in den krieg ziehen, aber für die frau die ich liebe und für meine Familie würde ich sterben.

Ich habe angst, das erste mal so richtig in meinem leben, habe angst das die Politiker aus den sozialen Unruhen es schaffen wieder einen ethnischen Konflikt zu machen. ich habe angst um meine Familie, angst um die Person die ich über alles liebe. Ich würde niemals für ein land, eine nationaltät oder eine Religion in den krieg ziehen, aber für die frau die ich liebe und für meine Familie würde ich sterben.
Ich denke so weit wird es nicht kommen, es wird ein Rohrkrepierer wie im Sommer und in der RS wirds bei den 20 Naiven auf den Straßen bleiben. Wenn die Unruhestifter aus Tuzla mit Bussen rankarren, sollte die Polizei beherzt eingreifen und sie nach Hause schicken.

Ne ich frage mich doch sehr wie man so obssesiv uber ein land urteilen kann obwohl man es noch nie betretten hat...das ist ja so als ob eine nonne eine prostituierte über sex aufklären würde. .ps ich habe nie einen aufgefordert den thread zu verlassen.

Ne ich frage mich doch sehr wie man so obssesiv uber ein land urteilen kann obwohl man es noch nie betretten hat...das ist ja so als ob eine nonne eine prostituierte über sex aufklären würde. .ps ich habe nie einen aufgefordert den thread zu verlassen.

Wie kommst du darauf, dass ich es nie betreten hab? hast dir wieder billige Zigaretten beim Nachbarn geschnorrt? :lol:

Zurück
Oben