Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soziale Unruhen in Bosnien

Es gibt eine einfache Lösung für das Problem in BiH man sollte ein riesen Unicef Nationalpark drauß errichten ohne Bevölkerung, die Kroaten gehen nach Kroatien die Serben nach Serbien und die Bosniaken in den nahen Osten.

Bakir und Komsic müssen sehr verzweifelt sein, wenn sie sich mit den Nachbarn beschäftigen, statt die Probleme im eigenen Land anzupacken und Neuwahlen in der Federacija ausrufen, was haben die vor? Die Proteste wie im Sommer aussitzen?

Was bist du für ein Verrückter? Liest du überhaupt was du schreibst?

Vucic aus Serbien ruft die Idioten aus Bosnien nach Belgrad heute bzw gestern und schon seit laaanger Zeit hat Serbien ein Auge auf Bosnien geworfen ohne historische Hintergründe oder was auch immer - aber ihr werdet nur noch mehr untergehen, das arme Volk :facepalm: und du redest was von Komsic und dieser Bakir beschäftigen sich mit den Nachbarn. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Alta Schwede, ich hab jetzt einige Beiträge hier gelesen, mein Gott was für Leute über Bosnien und die Leute von dort schreiben an erster Linie "huskar" Dinarski-Vuk und seine Versuche die nationalistische Keule in den Olymp zu transportieren :facepalm:
Bosnien ist nicht die Heimat der vertriebenen Kroatischen-Serben, sie wird es niemals sein .... ko vas posla u sav ovaj belaj jebo mater svoju!!

Was bist du für ein Verrückter? Liest du überhaupt was du schreibst?

Vucic aus Serbien ruft die Idioten aus Bosnien nach Belgrad heute bzw gestern und schon seit laaanger Zeit hat Serbien ein Auge auf Bosnien geworfen ohne historische Hintergründe oder was auch immer - aber ihr werdet nur noch mehr untergehen, das arme Volk :facepalm: und du redest was von Komsic und dieser Bakir beschäftigen sich mit den Nachbarn. :lol:

Jebe se Srbiji za Bosnu, er hat das richtige getan, seine Pressekonferenz nach dem Treffen findest du im Netz. Aber Hauptsache den nationalistischen Parolen von Bakir aufsitzen, damit der auch schön im Amt bleibt :lol:

Ich wusste das in diesem thread wieder Serben wegen irgendetwas was nicht mal was mit dem Thema zutun hat beschuldigt werden. Den roll eyes smiley muss ich noch entdecken..

Zurück
Oben