Dissention
-.-
Ich wusste das in diesem thread wieder Serben wegen irgendetwas was nicht mal was mit dem Thema zutun hat beschuldigt werden. Den roll eyes smiley muss ich noch entdecken..
E Burazeru, nije lako biti Srbin
Ich wusste das in diesem thread wieder Serben wegen irgendetwas was nicht mal was mit dem Thema zutun hat beschuldigt werden. Den roll eyes smiley muss ich noch entdecken..
E Burazeru, nije lako biti Srbin
Ich denke so weit wird es nicht kommen, es wird ein Rohrkrepierer wie im Sommer und in der RS wirds bei den 20 Naiven auf den Straßen bleiben. Wenn die Unruhestifter aus Tuzla mit Bussen rankarren, sollte die Polizei beherzt eingreifen und sie nach Hause schicken.
welche polizei?
Gestern ist der bosnische polizeichef selimovic zurück getreten. Die polizei ist laut himzo selimovic seit drei jahren bemüht, das prozedere in krisensituationen, die koordinierung von maßnahmen bei wichtigen ereignissen zu erarbeiten. Dies sei aber bis heute nicht gelungen, so der ex-polizeichef. bei protesten am freitag in sarajevo, bei denen wütende demonstranten das staatspräsidium in brand gesetzt hatten, habe er vergeblich versucht, den einsatz einer sonderpolizei-einheit anzuordnen. Seine kollegen hätten ihm aber erklärt, sie hätten keine befugnisse dazu.
Ja dann...
bosnien: Polizeichef zurückgetreten > kleine zeitung
Es gibt eine einfache Lösung für das Problem in BiH man sollte ein riesen Unicef Nationalpark drauß errichten ohne Bevölkerung, die Kroaten gehen nach Kroatien die Serben nach Serbien und die Bosniaken in den nahen Osten.
Nur Serben und Kroaten sollten in BiH regieren. Das wäre ein Schritt in die richtige Richtung
Seit wann gabs denn Demokratie in Bosnien?Soviel zu deinem demokratischen Verständnis.
Nur Serben und Kroaten sollten in BiH regieren. Das wäre ein Schritt in die richtige Richtung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen