Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soziale Unruhen in Bosnien

Ich muss zugeben, ich bin seit dem 11.Dezember nicht mehr in Sarajevo gewesen und werde unabhängig von dem, was mir meine Bekannten raten, die nächsten Tage nach Sarajevo einreisen. Cevape wirds ja weierhin geben, nehme ich mal an :)?

Natürlich nicht!
Aber man kann doch versuchen, einstige politische Irrtümer wieder ungeschehen zu machen, damit dieser Dauerzustand der gegenseitigen Behinderung ein Ende finde.

Wie geschrieben, für mich als Außenstehenden ist es mehr als albern, mitten in Europa sowas wie einen islamischen Gottesstaat entstehen zu lassen, zumal es nicht einmal einen christlichen Gottesstaat in Europa gibt.

Das sind doch Gedanken von Vorgestern oder noch früher, die wünscht sich kein gesund denkender Mensch mehr.

Ich wollte es nicht aussprechen/schreiben um nicht hier ein paar Übersensibelchen zu reizen. Aber das ist genau das was sie gern hätten, jedoch von vornherein zu vergessen ist. Das wird es mitten in Europa nicht spielen. Genausogut könnte man die, die solche Flausen im Hirn herumtragen auch fragen: "Wollt ihr die TOTALE ISOLATION?"

die informationen häufen sich, an den grenzen zur rs sollen polizisten stationiert sein

1607033_10152013230369608_1404647296_n.jpg

Vlt. Nutzt die rs das kudelmudel für ne Unabhängigkeit

naja viele übertreiben jetzt auch und malen den teufel an die wand... erstmal abwarten

Ich wollte es nicht aussprechen/schreiben um nicht hier ein paar Übersensibelchen zu reizen. Aber das ist genau das was sie gern hätten, jedoch von vornherein zu vergessen ist. Das wird es mitten in Europa nicht spielen. Genausogut könnte man die, die solche Flausen im Hirn herumtragen auch fragen: "Wollt ihr die TOTALE ISOLATION?"

Man kann doch nur wegen etwaiger religiöser Empfindsamkeiten oder sonstiger religiöser Gefühlsduseleien eine nicht realisierbare Traum(a)welt heroisieren, und die Realität verklären.

Eine Religion ist etwas, was Beziehungen zu Wesen in und aus anderen Galaxien unterhält, um es deutlich zu sagen.

Warum streben sie einen islamischen Gottesstaat in Europa an, wo es doch nicht einmal einen christlichen Gottesstaat in Europa gibt?

Ja klar gibt es Demokratie, wie sie wo im einzelnen umgesetzt wird ist hier scheiß egal. Das entscheidene ist in Bosnien gibt es keine und iner Geschichte gabs sie nie.

Die beste Lösung für BiH, dass was ich schon 500mal geschrieben, gibt jedem Volk seinen autonomen Teilstaat und fertig. Die Federacija ist fürn Arsch und keiner hat bock auf so ein Dayton BiH, darum gibt jedem Volk ihren autonomen Teilstaat wo jedes Volk seine eigene Suppe kocht, so werden politische Entscheidungen auch endlich mal durchkommen und Gesetze können endlich mal beschlossen werden. Nicht so wie jetzt wo nen drecksgesetzt für irgenne Kleinigkeit 2 bis 3 jahre brauch, weil jeder jedem einfach sagen kann: nee will ich nicht. Soll jede Volksgruppe ihren Teilstaat bekommen wo sich keiner mehr einmischt dann kann es erst wirklich mit dem Gesamten Land vowärst gehen.

Kurac. Ihr werdet nie eure HB bekommen. Man sollte euch zu Minderheit erklären und in ein Rezervat stecken. Ihr habt absolut kein Recht sowas zu verlangen.

Zurück
Oben