überall nur mit gabel, und nur mit bolognese
Und immer die doppelte Portion, oder Dickerchen?
Maradona könnte da hin gehen mit all seinen fakes würde das ganze restaurant füllen.An alle Spaghetti-Freunde:
In der schönen Ortschaft Stein am Rhein (Kanton Schaffhausen) gibt es in der Altstadt gleich am Rhein eine wunderschöne und aussergewöhnliche Spaghetteria. Sie heisst Spaghetteria "[SIZE=-1]Wasserfels".[/SIZE]
1.) Die Spaghettis sind über 1m lang (und man bekommt eine Scheere da kann man es zu recht schneiden)
2.) Ein Spezial-Menü von 24 CHF kann man bestellen, da bekommt man einen riesen Topf an langen Spaghettis. Und man kann essen so viel man will.
3.) Es sind sehr sehr sehr viel Spaghettis. Aber wenn man es doch schafft alles zu essen, kann man noch mehr bestellen (gratis).
4.) Um den Spaggeti-Top gibt es 6,7 verschiedene Saucen.
5.) Manchmal gibt es gespielte Musik
Also... Wenn jemand mit seiner Freundin/Freund ein schönes und romantisches Nachtessen verbringen möchte, kann ich das Reastaurant absolut empfehlen.
http://www.wasserfels.ch
Creme Fraische...Saure Sahne...sowas in der Art.
Ist echt verdammt lecker...nur darf man nicht zuviel nehmen...sonst kommst nichtmehr von der schüssel runter
PS:
http://de.wikipedia.org/wiki/Schmand
wie esst ihr spaghetti? und nature oder Bolognes Sauce oder was auch immer? mit oder ohne Käse?
bist du dafür auch zu blöd oder was ???
das wir die zeigen müssen wie wir spaghetti essen :? :?
bist du dafür auch zu blöd oder was ???
das wir die zeigen müssen wie wir spaghetti essen :? :?
Also ich esse alle Teigwaren am liebsten mit bratensauce
und kulturell mit dem Löffel und der Gabel, und das schlimmste ist wenn man mir Käse drüberstreut!!! oder Ketchup!! es gibt Leute die essen alles mit dem Ketchup!!!
Maradona könnte da hin gehen mit all seinen fakes würde das ganze restaurant füllen.
hahahahahadu weisst schon dass Maradona und seine fakes ein und dieselbes person sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen