Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spanien - Frankreich EM 2012 Viertelfinale

Das Spiel ohne Ball der Spanier ist einfach ein anderes Level, ohne Worte. 1 Gegentreffer bisher, man glänzt nicht mal spielerisch, man hat das Gefühl die nehmen es zum Teil sehr locker und der Gegner kann einfach nichts ausrichten, so eine dominante Nationalmannschaft hab ich noch nie gesehen. Gegen Portugal wird es denk ich schwieriger.

@Palladino

Das "lustige" ist, wieso sollten sie sich sogar verausgaben (kann man wieder schön lesen, dass sie nicht spielerisch glänzen etc.), die teilen sich ihre Kräfte auf, agieren unglaublich schlau bei Ballverlusten, ihr Spiel ohne Ball ist onehin unerreichbar, spielen "locker" Pässe auch unter gegnerischem Druck. Also so einfach und locker zu gewinnen, ohne zu glänzen ist für mich eine Stärke.

...Ich hasse diese Französische Kolonialmannschaft!Einfach nur ekelerregend.

Zuletzt bearbeitet:
...Ich hasse diese Kolonialmannschaft!Einfach nur ekelerregend.

Aber der Neid muß ihnen lassen, dass sie amtierende Welt und EM-Meister sind und kurz davor stehen mit einem dritten Titel einen einmaligen Weltrekord einzufahren.

Da kann sich dann vielleicht jemand noch sehr geehrt fühlen ausgerechnet denen zu unterliegen.

Und "Kolonialargument" naja, was haben DIE damit zu tun was ihre Vorfahren einst geschändet haben?

Die Spaniolas sind glaube ich eigentlich ganz friedliche Leutz....ausserdem ist ihre Königen eine Griechin....:^^:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. ;)

..man hat das Gefühl die nehmen es zum Teil sehr locker und der Gegner kann einfach nichts ausrichten, so eine dominante Nationalmannschaft hab ich noch nie gesehen.

Ja das Gefühl hab ich auch, als ob die das Turnier so mal einen kurzen Urlaub ansehen damit sie etwas Spielzeit während des Sommers bekommen um bei den Vereinen wieder weiter gut zuspielen.
Es ist wirklich eine stärke zu Siegen, ohne sich selbst groß zuverausgaben.

Zurück
Oben