Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spanien - Frankreich EM 2012 Viertelfinale

spanien langweilig?

das spiel spanien - italien toppt keins ... wird auch finale sein dieses jahr ;)

espana !!!!!!

spanien langweilig?

das spiel spanien - italien toppt keins ... wird auch finale sein dieses jahr ;)

espana !!!!!!

*gott bewahre,das werden dann nur die spanischen un italenischen fans gugen :) ich weiß nich obs dir entgangen is aber die welt will wieder neuauflage deutschland vs spanien sehen ;)

dass deutschland wieder auf die fresse fliegt :/ ?
wäre schade wenn deutschland 3 x gegen spanien chancelos rausfliegt :D

dass deutschland wieder auf die fresse fliegt :/ ?
wäre schade wenn deutschland 3 x gegen spanien chancelos rausfliegt :D

* :) so hab ich es aus der sicht noch gar nich gesehn :) aber diesmal klappts,mal ohne scheiss jez deutschland einfach zu stark im mom die rollen alles nieder was kommt

*gott bewahre,das werden dann nur die spanischen un italenischen fans gugen :) ich weiß nich obs dir entgangen is aber die welt will wieder neuauflage deutschland vs spanien sehen ;)

schliess nicht von dir auf andere, es gab in Europa überwiegend Lob für das Spiel gegen Spanien in der Vorrunde, selbst hier haben viele Deutsche gesagt, dass ihnen das Spiel von Italien sehr gefallen hat, das spanische Spiel sowieso.

Spanien gegen Italien war das beste Spiel im bisherigen Turnierverlauf und könnte auch als Endspiel richtig gut werden meiner Meinung nach, Deutschland Spanien war beide male Langweilig bis zum geht nicht mehr, weil Spanien einfach zweimal zu stark war, ein drittes mal brauche ich das Spiel nicht. Und kann mir auch nicht vorstellen, dass es diesmal anders ausgehen würde, Deutschland spielt weder gegen Spanien noch gegen Italien besonders gern, eher gegen England oder Portugal (obwohl Portugal technisch zu den besten Teams überhaupt gehört)

spanien langweilig?
espana !!!!!!

So lange sie effektiv sind, sehe ich keine Probleme darin. Ich mein, gut, gehen wir von der Annahme aus (jeder hat das Recht dazu), dass sie wirklich langweilig spielen, wieso macht dann der Gegner kein effektives, schlaues Pressing gegen ihr "Tiki-Taka", agressives Angreifen auf das Mittelfeld, wieso kann der Gegner nicht 2, 3 Sekunden denn Ball in den eigenen Reihen halten, sollen sie den Spaniern einfach den Ball "wegnehmen", sie sollen von ihrer Zone ab 40 Meter abrücken, mit zwei Spitzen spielen etc. Tut das wirklich jemand 90 Minuten?

Fakt ist, dass sich jeder Gegner den Spaniern anpasst, egal wie erfolgreich ihr System auch sein mag, siehe Holland (WM), Italien, Kroatien, Irland, Frankreich oder sonstige Mannschaften. Die wenigsten Teams ziehen wirklich ihr System gegen die Spanier auf, und das spricht eben für sie. Die können 10-15 Sekunden ein agressives Pressing des Gegners aushalten, bis halt jemand denn Ball Richtung Iker oder ins Aus schickt.

Was mich fasziniert, wie routiniert sie egal gegen wenn ihr Spiel durchziehen (war auch mit Barcelona so). Man hat das Gefühl, die werden nie müde, sie lassen denn Ball und den Gegner laufen. Aber Portugal wird ein härterer Brocken als die Franzosen, die vollkommen enttäuscht haben.

Zurück
Oben