Ich würde lieber Sterben oder zum Islam wechseln als zusehen wie Deutschland WM wird
Hahahhaha!!
Nice!!
Ich werde dich ab dem 12.07.2010 nur noch Muhamed nennen, geht das klar?
Ich würde lieber Sterben oder zum Islam wechseln als zusehen wie Deutschland WM wird
Hahahhaha!!
Nice!!
Ich werde dich ab dem 12.07.2010 nur noch Muhamed nennen, geht das klar?
du kleiner dreckiger hur**sohn wir beten wenigstens keine Menschen an...naja ich würde auch lieber sterben als an das alte Testament zu glaubenIch würde lieber Sterben oder zum Islam wechseln als zusehen wie Deutschland WM wird
Ich habe nicht mal vor dem Tod und der Mafia Angst. Ausser vorm Finanzamt.ich poste mal hier schnell rein
damit ich sobald Deutschland Weltmeister geworden ist diesen Thread leichter wiederfinde um euch Loser fertigzumachen
Ich weiß ihr alle habt Angst davor dass DE Weltmeister wird und wenn ihr ehrlich seit glaubt ihr schon selbst daran
ich poste mal hier schnell rein
damit ich sobald Deutschland Weltmeister geworden ist diesen Thread leichter wiederfinde um euch Loser fertigzumachen
Ich weiß ihr alle habt Angst davor dass DE Weltmeister wird und wenn ihr ehrlich seid glaubt ihr schon selbst daran
Deutschlandhasser????Ich dinde es schon erschreckend zu sehen wieviele Deutschlandhasser hier leben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen