Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spanier in Angst: „Deutschland ist eine Bestie“

Wenn Deutschland gegen Spanien gewinnt, dann werden sie WM.

Viel Glück.
Genau das glaube ich nicht. Ich glaube sie besiegen Spanien, bleiben dann aber an Holland hängen. Irgendwann muss Holland ja den ersten WM Titel holen

Genau das glaube ich nicht. Ich glaube sie besiegen Spanien, bleiben dann aber an Holland hängen. Irgendwann muss Holland ja den ersten WM Titel holen

Wer England, Argentinien und Spanien besiegt, der wird auch gegen Holland gewinnen. :) Ich gönne es der Deutschen Nationalmannschaft. Lassen wir uns überraschen. Freu mich schon aufs Spiel am Mittwoch.

hey jungs nur so zur info sie haben england BLAMIERT argentienien BLAMIERT

welche mannschaft schafft das denn heute noch ? spanien hat sehr schlecht gespielt

die haben gegen die SCHWEIZ VERLOREN und haben keinen einzigen klaren sieg gegen die leichten gegner geholt

DEUTSCHLAND HAT GEGEN TOP MANNSCHAFTEN FANTASTISCH GESPIELT

welche mannschaft schafft das denn heute noch ? spanien hat sehr schlecht gespielt

die haben gegen die SCHWEIZ VERLOREN und haben keinen einzigen klaren sieg gegen die leichten gegner geholt

und du kannst mr glauben wir werden von spanien am mittwoch deren bestes spiel sehn gegen deutschland

es ist einfach nur töricht einen gegner zu utnerschätzen nur weil er nen schlechten lauf hat

das selbe ist auch mit den griechen in basketball passiert in der wm 2006

haben usa im halbfinale besiegt

während sich die spanier dahin gegurkt haben

die griechen haben dann im finale die spanier unterschätzt

und wer wurde weltmeister??genau die spanier

und du kannst mr glauben wir werden von spanien am mittwoch deren bestes spiel sehn gegen deutschland

es ist einfach nur töricht einen gegner zu utnerschätzen nur weil er nen schlechten lauf hat

das selbe ist auch mit den griechen in basketball passiert in der wm 2006

haben usa im halbfinale besiegt

während sich die spanier dahin gegurkt haben

die griechen haben dann im finale die spanier unterschätzt

und wer wurde weltmeister??genau die spanier

naja hingegurkt haben sich die Spanier bei der Basketball WM 2006 nicht die haben doch meistens sehr deutliche Siege gehabt. NUr gegen Argentinien nicht.

ansonsten stimme ich dir zu, Spanien hat nicht schlecht gespielt sondern mit geringen Aufwand das maximale herausgeholt.

ach echt haben sie? Wie sollen die denn deiner Meinung nach gegen Teams spielen die nur bunkern was sollen sie da spielen? Teleportation oder was? Gegen Deutschland gehen die Gegner nicht so ins Spiel wie gegen die Spanier, England würde gegen Spanien beispielsweise von vornherein defensiv spielen. Gegen Schweiz verloren, ja und? Zum Auftakt, dannach haben sie nur noch gewonnen, ein lockerer 2:0 Sieg gegen Honduras reicht doch, im Endeffekt sind es nur 3 Punkte.

attachment.php

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben