Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spannungen zwischen Zypern und Großbritannien

Re: Zypern droht mit Veto gegen die Türkei

Nedd schrieb:
Magnificient schrieb:
Nedd schrieb:
port80 schrieb:
CYPROS IS AND STAY GREEK
:tu:

Die Wahrheit sieht aber anders aus :lol: :lol:

73 %

noch fragen?

daumen.jpg

port80 schrieb:
Taulant schrieb:
Dieser Streit wird wohl noch Jahre lang gehen. Ich bin dafür aus Zypern eine Atomraketen-Test-Insel zu machen. Vorher aber Bevölkerung evakuieren.

albanien würde sich eher dafür eignen, da die albaner nicht soviel geld wie die zyprioten haben und albanien dadurch lichter gebaut ist.Dazu kommt das Albanien kein EU land ist und somit für testzwecken der EU genutzt werden kann.

gemeldet du Mongo :lol:

Taulant schrieb:
port80 schrieb:
Taulant schrieb:
Dieser Streit wird wohl noch Jahre lang gehen. Ich bin dafür aus Zypern eine Atomraketen-Test-Insel zu machen. Vorher aber Bevölkerung evakuieren.

albanien würde sich eher dafür eignen, da die albaner nicht soviel geld wie die zyprioten haben und albanien dadurch lichter gebaut ist.Dazu kommt das Albanien kein EU land ist und somit für testzwecken der EU genutzt werden kann.

achso!!!!!! link bist du auch noch... und was ist mit dem beitrag über meinen du arsch??????

Magnificient schrieb:
port80 schrieb:
stattdesen nehmen sie in kauf das der türkisch zypriotische teil verhungert und von lauter hunger man schon die rippen der menschen aus weite entfernung erkennen kann.

Das denkst du

"CYPROS IS AND STAY GREEK......

Davor haben die türkischen Zyprioten, die 1 / 3 der Bevölkerung ausmachen Angst !

Ohne Garantie nix da !

Türken werdet vernünftig. Es gibt nun mal Dinge, die ihr akzeptieren müßt. Wir leben nicht mehr in der osmanischen Zeit. Ihr müßt europäische Regeln akzeptieren, daß meine ich. Sonst nix mit Europa!

Noch etwas. Ihr müßt den Christen in eurem Land ihre Rechte geben.
Außerdem müßt ihr akzeptieren, daß seine Heiligkeit Bartholomäus, den gleichen Status hat wie der Papst in Rom.

wer hat den angefangen bitte?????? wer hat wem beleidigt????

erwarte eine antwort von dir wenn du ein mann bist?????

du grosser stasi melder

Taulant schrieb:
port80 schrieb:
Taulant schrieb:

so verletztend war dies nun auch nicht!

Nedd schrieb:
Taulant schrieb:
port80 schrieb:
Taulant schrieb:

so verletztend war dies nun auch nicht!

albaner sind nunmal so.....wie man aus "QUOTE" herraus lesen kann fangen die streit an.... dann bekommen die dermasen eins aufs MAUL und letzt endes kommen sie und sagen.....

gemeldet du mongo.....

wenn du Kämpfen tuest dann kämpfe du meme von taulant.....wenn du über atombombem redest dann nehme in kauf das ich auch über atombomben auf deinem land rede.....

wenn du der sache nicht gewachsen bist...... dann mache nicht eins auf gross.... den das haben wir gerne, mit ne dicke lippe zu ................... rennen und er hat mich geschlagen rufen....
aide

Magnificient schrieb:
port80 schrieb:
stattdesen nehmen sie in kauf das der türkisch zypriotische teil verhungert und von lauter hunger man schon die rippen der menschen aus weite entfernung erkennen kann.

Das denkst du

"CYPROS IS AND STAY GREEK......

Davor haben die türkischen Zyprioten, die 1 / 3 der Bevölkerung ausmachen Angst !

Ohne Garantie nix da !

Bloedsinn. die Tuerken haben 1/3 des Landes machen heute aber nur 1/7 der Bevoelkerung aus.. vor 1974 war es weniger als 10%!

Quelle: Wikipedia :thebirdman: :thebirdman: :thebirdman:

Zurück
Oben