Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spannungen zwischen Zypern und Großbritannien

Re: Zypern droht mit Veto gegen die Türkei

Nedd schrieb:
Hellenic schrieb:
Quelle: Wikipedia :thebirdman: :thebirdman: :thebirdman:

was soll daran so schlimm sein?

Das ist ein Scherz, weil Magnificents Quelle so gut wie immer Wikipedia ist und da auch viel Schwachsinn drinsteht... da er aber selber diese Quelle verwendet sollte er jetzt diese Quelle als richtig anerkennen.

port80 schrieb:
Taulant schrieb:
port80 schrieb:
Taulant schrieb:
Dieser Streit wird wohl noch Jahre lang gehen. Ich bin dafür aus Zypern eine Atomraketen-Test-Insel zu machen. Vorher aber Bevölkerung evakuieren.

albanien würde sich eher dafür eignen, da die albaner nicht soviel geld wie die zyprioten haben und albanien dadurch lichter gebaut ist.Dazu kommt das Albanien kein EU land ist und somit für testzwecken der EU genutzt werden kann.

gemeldet du Mongo :lol:

achso!!!!!! link bist du auch noch... und was ist mit dem beitrag über meinen du arsch??????

Ich hab dich nicht gemeldet du Fotze. Sowas ist nicht meine Art

Taulant schrieb:
port80 schrieb:
Taulant schrieb:
port80 schrieb:
Taulant schrieb:
Dieser Streit wird wohl noch Jahre lang gehen. Ich bin dafür aus Zypern eine Atomraketen-Test-Insel zu machen. Vorher aber Bevölkerung evakuieren.

albanien würde sich eher dafür eignen, da die albaner nicht soviel geld wie die zyprioten haben und albanien dadurch lichter gebaut ist.Dazu kommt das Albanien kein EU land ist und somit für testzwecken der EU genutzt werden kann.

gemeldet du Mongo :lol:

achso!!!!!! link bist du auch noch... und was ist mit dem beitrag über meinen du arsch??????

Ich hab dich nicht gemeldet du Fotze. Sowas ist nicht meine Art

Es wird auch niemand dafuer verwarnt und jetzt ist Ruhe ....

Hellenic schrieb:
Nedd schrieb:
Hellenic schrieb:

Das ist ein Scherz, weil Magnificents Quelle so gut wie immer Wikipedia ist und da auch viel Schwachsinn drinsteht... da er aber selber diese Quelle verwendet sollte er jetzt diese Quelle als richtig anerkennen.

Albanesi bevorzugt da eher die englische Version von Wikipeida

Nedd schrieb:
Hellenic schrieb:
Nedd schrieb:
Hellenic schrieb:

Albanesi bevorzugt da eher die englische Version von Wikipeida

spielt keine Rolle gehoert doch alles zusammen.

port80 schrieb:
Taulant schrieb:

reich = gut
arm = schlecht

eu = gut
nicht eu = schlecht
------------------------

norwegen,schweiz,island = nicht gut-da nicht eu...?
zypern,estland,lettland = gut -da eu....?

norwegen, luxemburg,irland-reich = somit gut
lettland,zypern,kroatien -arm = nicht gut

http://epp.eurostat.cec.eu.int/pls/...REREL_YEAR_2005_MONTH_06/2-03062005-DE-BP.PDF
-----------------------------

komische meinung.....

die türken haben einer wiedervereinigung mit dem norden zugestimmt, die griechen nicht.

somit müssen sich die griechen bewegen.
der friedensplan war von der uno ausgearbeitet, die griechen wollten ihn nicht.

drenicaku schrieb:
die türken haben einer wiedervereinigung mit dem norden zugestimmt, die griechen nicht.

somit müssen sich die griechen bewegen.
der friedensplan war von der uno ausgearbeitet, die griechen wollten ihn nicht.

Die Griechen waren mit dem Plan der UNO nicht einverstanden, da er ihrer Meinung nach der tuerkischen Bevoelkerung einen zu hohen Anteil an der Regierung verschaffen wurde (heute bestimmen die Griechen allein, wie sie regiert werden, dass muesste man aufgeben.) Tatsaechlich waehren die Tuerken ueberprooprtional vertreten gewesen.
Punkt zwei ist, dass der Plan absolut keine Wiedergutmachung der tuerkischen Kriegshandlungen und Enteignungen sowie Vertreibungen beinhaltete und diese Punkte voellig ausser acht lies.

Die Zyperntuerken wollen die Wiedervereinigung und die Tuerkei will in die EU, warum sollen sich deshalb die Griechen bewegen?

Zurück
Oben