G Gelöschtes Mitglied 12569 Guest 31 Oktober 2015 #13 Qasr-el-Yahud schrieb: Der Staat. Zum Vergrößern anklicken.... Ne bin kein Hartz4ler und nun.
G Gelöschtes Mitglied 12569 Guest 31 Oktober 2015 #15 Qasr-el-Yahud schrieb: Such dir Arbeit. Zum Vergrößern anklicken.... Ich Arbeite und nun.
I Indianer Guest 31 Oktober 2015 #17 Achillis TH schrieb: Wer Spendet für mich?. Zum Vergrößern anklicken.... gehe nach Griechenland, pflanze dort 2 olivenbäume und melde 2000 an. wir schicken dann Geld.
Achillis TH schrieb: Wer Spendet für mich?. Zum Vergrößern anklicken.... gehe nach Griechenland, pflanze dort 2 olivenbäume und melde 2000 an. wir schicken dann Geld.
Nikos Agentopoulos 31 Oktober 2015 #18 Achillis TH schrieb: Wer Spendet für mich?. Zum Vergrößern anklicken.... Wurdest du aus deiner Heimat vertrieben und stehst nun mittellos dar, weil dein Haus zerbombt worden ist?
Achillis TH schrieb: Wer Spendet für mich?. Zum Vergrößern anklicken.... Wurdest du aus deiner Heimat vertrieben und stehst nun mittellos dar, weil dein Haus zerbombt worden ist?
E Elk873 Top-Poster 31 Oktober 2015 #19 Nikos schrieb: Wurdest du aus deiner Heimat vertrieben und stehst nun mittellos dar, weil dein Haus zerbombt worden ist? Zum Vergrößern anklicken.... ja
Nikos schrieb: Wurdest du aus deiner Heimat vertrieben und stehst nun mittellos dar, weil dein Haus zerbombt worden ist? Zum Vergrößern anklicken.... ja