Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spenden für die Syrer

Helfen in Not macht gemeinsame Sache mit dem IS (war ja klar, dass man hier anfangen wird genau für diese Idioten zu werben...es gibt sehr wohl andere muslimische Hilfsorganisationen die in Ordnung sind). Sie bereiten unter anderem die Jugend mittels Koran unterricht für das Leben unter dem Kalifat, wie man sich korrekt zu verhalten hat usw. ....die sind mittlerweile so weit gegangen "ungläubigen" Helfern von anderen Organisationen ihre Pässe abzunehmen. Ich weiß nicht seit wann sich humanitäre Hilfe eigentlich hauptsächlich an Muslime alleine richtet aber die Organisation Helfen in Not stellt sich als humanitäre Hilfsorganisation dar, obwohl sie nur ausschließlich Muslimen helfen. Das das den meisten hier wahrscheinlich egal ist, ist ohnehin klar. Aber ja das Thema Islam und Hilfsorganisationen ist ohnehin ein komisches...ohne das jetzt böse meinen zu wollen, aber diese Hilfe richtet sich selten an alle Menschen in einem Gebiet, sondern viel eher an Muslime allein und ist von daher ist das allein schon Heuchelei.

Helfen in Not macht gemeinsame Sache mit dem IS (war ja klar, dass man hier anfangen wird genau für diese Idioten zu werben...es gibt sehr wohl andere muslimische Hilfsorganisationen die in Ordnung sind). Sie bereiten unter anderem die Jugend mittels Koran unterricht für das Leben unter dem Kalifat, wie man sich korrekt zu verhalten hat usw. ....die sind mittlerweile so weit gegangen "ungläubigen" Helfern von anderen Organisationen ihre Pässe abzunehmen. Ich weiß nicht seit wann sich humanitäre Hilfe eigentlich hauptsächlich an Muslime alleine richtet aber die Organisation Helfen in Not stellt sich als humanitäre Hilfsorganisation dar, obwohl sie nur ausschließlich Muslimen helfen. Das das den meisten hier wahrscheinlich egal ist, ist ohnehin klar. Aber ja das Thema Islam und Hilfsorganisationen ist ohnehin ein komisches...ohne das jetzt böse meinen zu wollen, aber diese Hilfe richtet sich selten an alle Menschen in einem Gebiet, sondern viel eher an Muslime allein und ist von daher ist das allein schon Heuchelei.
Und was sind deine Quellen dafür?

Ist schon klar.. Salafist ist man schnell.. Vorallem in der heutigen Lügenpresse, aber paar User über mir würden nie Berichte von zB "die Welt", "der Spiegel" und von anderen bekannten Pressen hier zitieren, wenn sie zB über die Russen schreiben, weil es Ihnen einfach nicht in den Kram passt..

p.s: Hindert mich trotzdem nicht daran zu spenden :)

Tolle Sache Bloody, deine guten Taten werden nicht vergessen gehen und von Allah belohnt werden.

Inshallah Bruder zum Wohlgefallen Allahs. Aber es wird natürlich keiner gezwungen, das dient nur als Info ist natürlich alles wie es einer Person Recht ist, jedoch ist Spenden eines der besten Taten. Eine Spende verringert nicht das private Vermögen (Muhammed s.w.s)

Und was sind deine Quellen dafür?

Sieh dir den Link unter deinem Post an. Du kannst auch deren Facebook page verfolgen....Gebiete die der IS erobert hat, erachteten die Admins der Seite als "befreit"...von daher ist es klar, mit welchen Truppen diese Organisation symphatisiert.

Falls dies auch nur Ansatzweise möglich ist, halte ich lieber die Finger davon.

Ist schon klar.. Salafist ist man schnell.. Vorallem in der heutigen Lügenpresse, aber paar User über mir würden nie Berichte von zB "die Welt", "der Spiegel" und von anderen bekannten Pressen hier zitieren, wenn sie zB über die Russen schreiben, weil es Ihnen einfach nicht in den Kram passt..

p.s: Hindert mich trotzdem nicht daran zu spenden :-)

Komm bitte red doch keinen Unsinn. Und mit Rechter Polemik von "Lügenpresse" (Muslime und Rechte sind von solchen Unsinn die sie zum Teil über die Gesellschaft, Medien und das Weltjudentum glauben garnicht so verschieden, wie man eigentlich denken mag....irgendwie traurig) brauchst du garnicht erst zu kommen. Keine Ahnung, inwiefern du die Beiträge von "der Welt" verfolgst, aber sie gehören zu den wenigen Medien, die zumindest einigermaßen Klartext schreiben. Der Spiegel kommt mir zu sehr mit Populistischen Schlagzeilen, von daher ists schon nicht wirklich lesbar. Aber vielleicht kannst du dich Fragen, wieso Medien wie "die Welt" kritisiert werden, wenn sie z.B. schreiben, dass nicht Muslime in Flüchtlingsheimen angegriffen werden, während dies sonst nirgends berichtet wurde? Das hat auch nichts mit Hetze zu tun (wie manche gerne hätten), sondern eher mit objektivem Journalismus unabhängig vom Medienmainstream zu berichten. Wo "die Welt" negativ über die Russen berichtet hätte, noch was das jetzt mit diesem Thema zu tun hätte, wüsste ich nicht.

Spende ruhig, es hindert dich niemand daran und ist dein gutes Recht in unserer schönen Demokratie. Das schwammige Hilfsorganisationen, welche offensichtlich gemeinsame Sache mit dem IS (eigentlich nur logisches Denken- woher gibts denn die ganzen Drehgenehmigungen in den Gebieten und sonstige Aufnahmen), gerne von Muslimen wie dir gefördert werden ist kein Geheimnis. Über die Symphatie mit dem IS will ich garnicht nachdenken, ich denke es ist den meisten Menschen, wie dir z.B. einfach egal.

Zurück
Oben