Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spenden für die Syrer

also teils muss ich User Domoljub und User Indianer Jones recht geben... wer weiß wer da vorher gelebt hat und plötzlich sind da Wahabiten, die zuvor da Menschen vertrieben, im schlimmsten Fall umgebracht haben, nur weil sie keine Sunniten sind, nur weil sie statt 5 Gebete, 3 Gebete geantwortet haben usw.

Es gibt auch andere Hilfsorganisationen, die aber von diese Leute die Du mit diesem Beitrag indirekt unterstützt., vertrieben wurden, warum? wenn es um Hilfe geht, dann warum nicht andere auch daran Teilnehmen lassen?

Außerdem, warum soll man Aufbau der Schulen unterstützen wo Buchari&Co.(mit Vorurteile wie Kuffar dies&jenes) darin gepredigt wird...? so was sollte man m.M nicht unterstützen(und nicht nur deswegen weil es dem Koran widerspricht). Bei allem Respekt Bruder Bloody, doch das hat nichts mit; für gute Zwecke spenden zu tun Bruder.

salam

Sieh dir den Link unter deinem Post an. Du kannst auch deren Facebook page verfolgen....Gebiete die der IS erobert hat, erachteten die Admins der Seite als "befreit"...von daher ist es klar, mit welchen Truppen diese Organisation symphatisiert.

Falls dies auch nur Ansatzweise möglich ist, halte ich lieber die Finger davon.

Komm bitte red doch keinen Unsinn. Und mit Rechter Polemik von "Lügenpresse" (Muslime und Rechte sind von solchen Unsinn die sie zum Teil über die Gesellschaft, Medien und das Weltjudentum glauben garnicht so verschieden, wie man eigentlich denken mag....irgendwie traurig) brauchst du garnicht erst zu kommen. Keine Ahnung, inwiefern du die Beiträge von "der Welt" verfolgst, aber sie gehören zu den wenigen Medien, die zumindest einigermaßen Klartext schreiben. Der Spiegel kommt mir zu sehr mit Populistischen Schlagzeilen, von daher ists schon nicht wirklich lesbar. Aber vielleicht kannst du dich Fragen, wieso Medien wie "die Welt" kritisiert werden, wenn sie z.B. schreiben, dass nicht Muslime in Flüchtlingsheimen angegriffen werden, während dies sonst nirgends berichtet wurde? Das hat auch nichts mit Hetze zu tun (wie manche gerne hätten), sondern eher mit objektivem Journalismus unabhängig vom Medienmainstream zu berichten. Wo "die Welt" negativ über die Russen berichtet hätte, noch was das jetzt mit diesem Thema zu tun hätte, wüsste ich nicht.

Spende ruhig, es hindert dich niemand daran und ist dein gutes Recht in unserer schönen Demokratie. Das schwammige Hilfsorganisationen, welche offensichtlich gemeinsame Sache mit dem IS (eigentlich nur logisches Denken- woher gibts denn die ganzen Drehgenehmigungen in den Gebieten und sonstige Aufnahmen), gerne von Muslimen wie dir gefördert werden ist kein Geheimnis. Über die Symphatie mit dem IS will ich garnicht nachdenken, ich denke es ist den meisten Menschen, wie dir z.B. einfach egal.

Mein geliebter Freund... In diesem Gebiet, wo Helfen in Not aktiv ist (Hauptsächlich Idlib) gibt es gar keinen IS.. Aber falls du nur Damiens Beiträge von Sputniknews liest, dann sei dir verziehen.

Auf mehr einzugehen habe ich leider keine Lust und Zeit

- - - Aktualisiert - - -

also teils muss ich User Domoljub und User Indianer Jones recht geben... wer weiß wer da vorher gelebt hat und plötzlich sind da Wahabiten, die zuvor vll. Menschen umgebracht haben nur weil sie keine Sunniten sind, nur weil sie statt 5 Gebete, 3 Gebete geantwortet haben usw.

Außerdem, warum soll man Schulen unterstützen wo Buchari&Co.(mit Vorurteile wie Kuffar dies&jenes) darin gepredigt werden? so was sollte man m.M nicht unterstützen. Bei allem Respekt Bruder Bloody, doch das hat nichts mit; für gute Zwecke spenden zu tun Bruder.

salam

Ihr seid "gut" im Urteilen, jedoch weiß es Allah am Besten!

Ihr seid "gut" im Urteilen, jedoch weiß es Allah am Besten!

Allah weiß besser, doch Der gelobte Allah befielt dir&mir...und allen Menschen, (Gesunden Menschen) Verstand einzusetzen....

Mein geliebter Freund... In diesem Gebiet, wo Helfen in Not aktiv ist (Hauptsächlich Idlib) gibt es gar keinen IS..
anders, gibt es da andere außer Sunniten...? warum wurden/werden andere Hilfsorganisationen vertrieben....?

Mein geliebter Freund... In diesem Gebiet, wo Helfen in Not aktiv ist (Hauptsächlich Idlib) gibt es gar keinen IS.. Aber falls du nur Damiens Beiträge von Sputniknews liest, dann sei dir verziehen.

Auf mehr einzugehen habe ich leider keine Lust und Zeit

Tja nur blöd, dass eine Gruppe der islamischen Front Idlib erobert, diese wiederum kooperieren mit der Al Nusra Front und die wiederum mit ISIS...dieser Konflikt und die Parteien sind so vielschichtig...aufgrund solcher Gruppen konnte sich der IS in Syrien Fuß fassen.

Zurück
Oben