Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sperrung von Zürcher Viertel aufgrund jüdischer Forderung?

Ich meine, irgendwo gehört zu haben, dass es in Zürich ein von Juden bewohntes Viertel gibt, welches ab einer bestimmten Uhrzeit für den Verkehr abgesperrt ist.

Ist das wahr??

Wie ist das möglich??

Gibt es Betroffene unter Euch, die deswegen in Ihrer Bewegungsfreiheit eingeschränkt werden??

Re: Sperrung von Zürcher Viertel aufgrund jüdischer Forderun

Prediger schrieb:
Ich meine, irgendwo gehört zu haben, dass es in Zürich ein von Juden bewohntes Viertel gibt, welches ab einer bestimmten Uhrzeit für den Verkehr abgesperrt ist.

Ist das wahr??

Wie ist das möglich??

Gibt es Betroffene unter Euch, die deswegen in Ihrer Bewegungsfreiheit eingeschränkt werden??

jop stimmt schon

wie das möglich ist kann ich dir sagen money cash money cash hoes . und wehe du mchst ein scheiss die polizei ist schneller da als du denkst . sogar bei den schweizer kommen sie nicht so schnell wie dort

Jep ist so, hab aber kein Problem damit

Finde Juden sowieso geil,das einzige Volk das ich schon als kleiner bewunderte.

Ein Volk mit überdurchschnittlichen hoher Bildungsrate ,sehr eifrig und sehr raffiniert.

Denen gehört Zürich eigdl. von Privatbanken über den Jelmoli,Globus bis zum Manor.

Ein Volk mit sehr sehr viel Macht.

Schon als kleiner Junge faszinierte mich Ihr Händlertun von da an wusste ich so will ich auch werden.

Nun jetzt bin ichs hehe jedoch ohne jüdisches Blut im Körper 8)

Wer einiges über Erfolg,Handel,Bildung,Ökonomie lrnen will der ist bei denen richtig , kannst dir einen fetten Kuchen abschneiden,nicht wie viele andere Völker die totale Loosers sind :roll:

Mein Tipp:

Tel Aviv Hammergeile Stadt :P :P :P :P :P

Prediger schrieb:

Ist das wahr??

Wie ist das möglich??

ey was wollen diese juden noch alter??....das stimmt schon und habe gehört eine autobahn musste deswegen sogar extra umverlegt werden es ist einfach unglaublig ja es reicht langsam diese juden erlauben sich einfach zu viel

Naser_Oric- schrieb:
Prediger schrieb:

Ist das wahr??

Wie ist das möglich??

jop stimmt schon

Totalsperrung??

In anderen Worten: Jemand, der nachts arbeiten muss, um seine Familie durchzubringen, wird genötigt, einen Umweg zu nehmen? Damit die Herrschaften in dem Viertel ruhig schlafen können??

So eine Sauerei!! :evil:

Erstaunlich, was in diesem Staat so alles möglich ist! :evil:

Ich denke dabei geht es um ein Quartier in Zürich Wiedikon welches Abends ab einer gewissen Uhrzeit gesperrt ist für Autos.

Beim `jüdischen` Viertel handelt es sich um ein Wohnquartier und unter anderem um ein (Nachbar?) Quartier mit reger Prostitution. Also `Ausgehquartier`.

Da sich die Stadt wohl Sorgen macht um abendliche `Verkehrsunfälle`, Verkehrstaus und Verkehrbelästigung ist dieses Gebiet für Autos gesperrt. Was bedeutet, dass man es umfahren muss.

So wie zBsp das Niederdorf, unter anderem auch ein Wohnquartier, welches ab einer gewissen Uhrzeit gesperrt ist, da es Abends sehr viele Leute hat die dort unterwegs sind, da Ausgeh`meile`.

TanushTopia schrieb:
das stimmt schon und habe gehört eine autobahn musste deswegen sogar extra umverlegt werden

Quelle?=derBrudervonmeinemOnkeldermitjemandemarbeitetdessenTochterverschwägertistmitderMuttereinesMannesderdortmanchmalausgeht? :wink:

ZajkoKukurajko schrieb:
TanushTopia schrieb:
das stimmt schon und habe gehört eine autobahn musste deswegen sogar extra umverlegt werden

Quelle?=derBrudervonmeinemOnkeldermitjemandemarbeitetdessenTochterverschwägertistmitderMuttereinesMannesderdortmanchmalausgeht? :wink:

nein meine tante die in zürich lebt :wink:

TanushTopia schrieb:
nein meine tante die in zürich lebt :wink:

Und deine Tante wird es wohl, bei Nachfrage, auch irgendwo `gehört` haben. :wink:

Vor allem frage ich mich...welche Autobahn? Das Quartier ist mitten in der Stadt. :?:

Zurück
Oben