Denny schrieb:Mich stören die Juden nich warum auch haben mir nichts getahn. Traurig was in Deutschland mit denn Juden geschehen ist .
Denny schrieb:Mich stören die Juden nich warum auch haben mir nichts getahn. Traurig was in Deutschland mit denn Juden geschehen ist .
RSK-Lika schrieb:
Macedonian schrieb:RSK-Lika schrieb:
Schöne Signatur!
Ich sammle leidenschaftlich Banknoten und Münzen aus aller Welt. Ich besitze sehr viele Banknoten aus SFRJ-Zeiten und auch sehr viel aus der ehemaligen UDSSR.
Mein neustes serbischen Exemplar (pedeset dinara):
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/3/33/50front.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/2/20/50back.jpg
P.S
Pénde (Gr.) = Fünf ... klingt relativ ähnlich mit ''pedeset''
Penínda (Gr.) = Fünfzig
Gruß
Macedonian
RSK-Lika schrieb:bei uns ist so ziemlich alles ähnlich, hübsche frauen, patriotische nationen, banknotensammler, fahnensammler, antifaschisten... öhm was kommt noch so alles?
Das stört den Oberjudenhasser des Forums wenig. Hauptsache er kann hier weiter Stimmmung machen gegen diese ständig verfolgte & diffamierte Menschengruppe. Genug Idioten gibt's hier ja, die ihm das sofort gerne abnehmen. :roll:ZajkoKukurajko schrieb:Ich denke dabei geht es um ein Quartier in Zürich Wiedikon welches Abends ab einer gewissen Uhrzeit gesperrt ist für Autos.
Beim `jüdischen` Viertel handelt es sich um ein Wohnquartier und unter anderem um ein (Nachbar?) Quartier mit reger Prostitution. Also `Ausgehquartier`.
Da sich die Stadt wohl Sorgen macht um abendliche `Verkehrsunfälle`, Verkehrstaus und Verkehrbelästigung ist dieses Gebiet für Autos gesperrt. Was bedeutet, dass man es umfahren muss.
So wie zBsp das Niederdorf, unter anderem auch ein Wohnquartier, welches ab einer gewissen Uhrzeit gesperrt ist, da es Abends sehr viele Leute hat die dort unterwegs sind, da Ausgeh`meile`.
Naser_Oric- schrieb:Denny schrieb:Mich stören die Juden nich warum auch haben mir nichts getahn. Traurig was in Deutschland mit denn Juden geschehen ist .
stören tun sie niemanden aber sind sie mehr wert als andere menschen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen