Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sperrung von Zürcher Viertel aufgrund jüdischer Forderung?

Habt ihr meinen Post nicht durchgelesen?

Die Strassen sind nicht gesperrt weil die Juden Sonderrechte geniessen. :roll:

Auch andere Quartiere sind in der Stadt Zürich, allgemein in CH ab einer gewissen Uhrzeit gesperrt. Die die Auto fahren sollten das wissen.
 
Schiptar schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:
Ich denke dabei geht es um ein Quartier in Zürich Wiedikon welches Abends ab einer gewissen Uhrzeit gesperrt ist für Autos.

Beim `jüdischen` Viertel handelt es sich um ein Wohnquartier und unter anderem um ein (Nachbar?) Quartier mit reger Prostitution. Also `Ausgehquartier`.

Da sich die Stadt wohl Sorgen macht um abendliche `Verkehrsunfälle`, Verkehrstaus und Verkehrbelästigung ist dieses Gebiet für Autos gesperrt. Was bedeutet, dass man es umfahren muss.

So wie zBsp das Niederdorf, unter anderem auch ein Wohnquartier, welches ab einer gewissen Uhrzeit gesperrt ist, da es Abends sehr viele Leute hat die dort unterwegs sind, da Ausgeh`meile`.
Das stört den Oberjudenhasser des Forums wenig. Hauptsache er kann hier weiter Stimmmung machen gegen diese ständig verfolgte & diffamierte Menschengruppe. Genug Idioten gibt's hier ja, die ihm das sofort gerne abnehmen. :roll:

Mir liegt lediglich die Erörterung dieser fragwürdigen Situation am Herzen.

Dass ich damit auf Widerstände stoße, war mir von vorherein klar.
Sei's drum. Ich halte für meine Überzeugung gerne den Kopf hin.

Allerdings ist es sehr anmaßend, jene User, die einer kritischen Betrachtung dieser Problematik aufgeschlossen gegenüber stehen, als Idioten zu bezeichnen.

Sollte ich "Oberjudenhasser" gegen Forenregeln verstoßen haben, so bitte ich darum, verwarnt und (gegebenenfalls) weitergehend sanktioniert zu werden.
 
ZajkoKukurajko schrieb:
Prediger schrieb:
Mir liegt lediglich die Erörterung dieser fragwürdigen Situation am Herzen.

Inwiefern fragwürdig?

Sagen wir so: Zuerst erschien es mir fragwürdig.

Im Lichte Deiner Erklärung stellt sich die Situation nun anders dar.

Ich ärgere mich aber darüber, dass ich, wohnhaft am Niederrhein, dem Lärm von Karneval und Schützenfesten bis in die Nacht ausgeliefert bin. Aber so etwas läuft unter "Brauchtumspflege", was unsereiner hinnehmen muss.
 
Nun der Karneval in Deutschland ist doch tatsächlich ein alter Brauch. Und es ist ja nicht jeden Tag, oder jedes Wochenende Karneval.
 
ZajkoKukurajko schrieb:
Die Strassen sind nicht gesperrt weil die Juden Sonderrechte geniessen. :roll:

Auch andere Quartiere sind in der Stadt Zürich, allgemein in CH ab einer gewissen Uhrzeit gesperrt. Die die Auto fahren sollten das wissen.

Korrekte Antwort. Wenn man mir sagt "Prediger, dies geschieht aus diesem und jenen nachvollziehbaren Grund..", bin ich für alles zugänglich.

Eine Standardantwort à la "geschundenes und diffamiertes Volk" (was ich ja nicht in Abrede stelle) hilft nicht weiter und führt (zumindest bei mir) zu einer Anti-Haltung.
 
Wie dem auch sei, ist damit wenigstens ein kleines antijüdisches Ressentiment bei dir entschärft?

Die wahre Wirkung, die du erzielen wolltest, ist dir übrigens auch so gelungen. Siehe den letzten Beitrag von Saadi: Obwohl Zajko als Ortskundige bereits erklärt hatte, wie es um den wahren Sachverhalt bestellt ist, kam von Saadi trotzdem eine derbe Meldung gegen die Juden, obwohl er es besser hätte wissen können.
Tja, wie heißt es so 'schön'? Man muß nur mit genug Scheiße auf jemanden werfen, irgend was bleibt davon immer kleben. :tb:
 
Zurück
Oben