Schiptar schrieb:Hey, das nimmste aber sofort zurück!drenicaku schrieb:ich liebe @shiptar, weil er etwas albanisches an sich hat!![]()
8)
![]()
genau der geört schon mir !
![Oops! :oops: :oops:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f633.png)
Schiptar schrieb:Hey, das nimmste aber sofort zurück!drenicaku schrieb:ich liebe @shiptar, weil er etwas albanisches an sich hat!![]()
8)
![]()
Nedd schrieb:Revolut schrieb:...- Hippo
eigentlich sehr gebildet...
Erkläre mir wie du anhand eines Forums, einen User als "Gebildet" bezeichenen kannst.
Drenica-Kusho schrieb:Danke Bruder... du bist auch ein hammer typ. Weiter so
Taulant schrieb:Volim te legija
volis kurac?
Legija schrieb:Taulant schrieb:Volim te legija
volis kurac?
![]()
![]()
bah alda sei mal ein bissel romantischer auf so ne frage würd nicht mal ne nu.tte wie shiptar eingehen
![]()
da peres miga :?:
Taulant schrieb:Legija schrieb:Taulant schrieb:Volim te legija
volis kurac?
![]()
![]()
bah alda sei mal ein bissel romantischer auf so ne frage würd nicht mal ne nu.tte wie shiptar eingehen
![]()
ne!!!!
Volim te, moje zlato, ti mi znacis sve.. tvoje dupe je:BANG-BUM!
![]()
![]()
Legija schrieb:Taulant schrieb:Legija schrieb:Taulant schrieb:Volim te legija
volis kurac?
![]()
![]()
![]()
ne!!!!
Volim te, moje zlato, ti mi znacis sve.. tvoje dupe je:BANG-BUM!
![]()
![]()
heheheheh das zieht nur bei besoffenen 14-17 jährigen serbinnen denen du dich als nachkomme der obilic vorstellst![]()
mich kriegst du so nicht rum........musst schon härtere kaliber auffahren![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen