Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spezielle User

Taulant schrieb:
Legija schrieb:
Taulant schrieb:
Legija schrieb:
Taulant schrieb:
Volim te legija

volis kurac?

:lol: :lol: :lol: bah alda sei mal ein bissel romantischer auf so ne frage würd nicht mal ne nu.tte wie shiptar eingehen :lol:

da peres miga :?:

ne!!!!

Volim te, moje zlato, ti mi znacis sve.. tvoje dupe je:BANG-BUM!

:P :oops:

heheheheh das zieht nur bei besoffenen 14-17 jährigen serbinnen denen du dich als nachkomme der obilic vorstellst :lol:

mich kriegst du so nicht rum........musst schon härtere kaliber auffahren :P

Ich steh nicht auf zickige Ladies! :mrgreen: Biet dich mir an, oder lass es sein....du verklemmte Pussy

8)

ok ......50€ fic.ki fic.ki ..blasen und einmal stellungwechsel....und wehe du küsst mich :lol:

Wuerd ja gerne mitbieten bei euch zwei suessen, aber leider ist in GB Prostitution verboten :-X

Hellenic schrieb:
Wuerd ja gerne mitbieten bei euch zwei suessen, aber leider ist in GB Prostitution verboten :-X

da poppen sie doch eh wie die kanickel....hab gehört das die englischen frauen sich bewusstlos saufen wenn sie party machen und dann heisst es nur noch draufsspringen bevor sie abkotzen :lol:

beschwer dich nicht ....da kriegt sogar ein hässlicher punkprediger wie shiptar ne alte ab in so nem pub oder wie du puffs da heissen :lol:

Legija schrieb:
Taulant schrieb:
Hellenic schrieb:

OMG :mrgreen:

@Legija:

Ich zahl 10€ für Französisch dazu!

blasen ist französisch du ungebildeter penis auf zwei beinen :lol:

oder willst du das ich dir froschschenkel rein schiebe :lol:

ich mein was anderes mit french^^

du hast ja gesagt, du willst nicht küssen :lol:

Legija schrieb:
Hellenic schrieb:

da poppen sie doch eh wie die kanickel....hab gehört das die englischen frauen sich bewusstlos saufen wenn sie party machen und dann heisst es nur noch draufsspringen bevor sie abkotzen :lol:

beschwer dich nicht ....da kriegt sogar ein hässlicher punkprediger wie shiptar ne alte ab in so nem pub oder wie du puffs da heissen :lol:

Du kennst dich ja wirklich aus...

Klar hier ist es echt einfach ne Frau zu kriegen... erst saufen sie dich unterm Tisch und dann schleppen die dich ab... falls eine will, dass du ihr etwas ausgibst, weisst du dezent nochmal auf das Prostitutinsverbot hin... ;-)

Hellenic schrieb:
Legija schrieb:
Hellenic schrieb:

Klar hier ist es echt einfach ne Frau zu kriegen... erst saufen sie dich unterm Tisch und dann schleppen die dich ab... falls eine will, dass du ihr etwas ausgibst, weisst du dezent nochmal auf das Prostitutinsverbot hin... ;-)

:lol: :lol: :lol:

du geizhals :lol:

ihn versenken und dabei noch günstig wegkommen ...wie geil...ich komm dich besuchen :P

Legija schrieb:
Hellenic schrieb:
Legija schrieb:
Hellenic schrieb:

:lol: :lol: :lol:

du geizhals :lol:

ihn versenken und dabei noch günstig wegkommen ...wie geil...ich komm dich besuchen :P

Ok, aber wie gesagt... nicht kuessen.. ok?

Zurück
Oben