Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Speznas-beste Spezialeinheit der Welt

Ic hab vergessen dass das hier ein Balkanforum ist.
Ok, dann erklär ich es mal: Es geht hier nicht um die serbische oder albanische Spezialeinheit, sondern um die Spezialeinheit einer ehemaligen Supermacht.
Noch fragen? Guck dir erstmal die Videos an.

Und? Nur weil das ein Balkanforum ist muss es grad bedeuten dass Spezialeinheiten aus deren Region schlecht trainiert, etc. sind?

Hast du dir mal ein Training, die Ausrüstung, die Einsatzgebiete und die Erfahrung von von denen angeschaut, wie zB. von der PTJ oder SAJ?

Warst du überhaupt mal beim Militär?

PS: Die OMON ist meiner Meinung nach weit über den Speznas!

Das sagt schon alles.

Der status als Weltmacht hat sich geändert, aber die spezialeinheit nicht.

Und? Nur weil das ein Balkanforum ist muss es grad bedeuten dass Spezialeinheiten aus deren Region schlecht trainiert, ausgerüstet und mit wenig Erfahrung sind?

Hast du dir mal ein Training, die Ausrüstung, die Einsatzgebiete und die Erfahrung von von denen angeschaut, wie zB. von der PTJ oder SAJ?

Trotzdem, je bedeutender ein Land, desto stärker seine Spezialeinheit.

Und? Nur weil das ein Balkanforum ist muss es grad bedeuten dass Spezialeinheiten aus deren Region schlecht trainiert, ausgerüstet und mit wenig Erfahrung sind?

Ich weiss nicht mehr welche Reportage das war, aber ich habe mal gesehen das viele Länder Serbien nach machen, bei der Ausbildung von Spezialeinheiten usw.

Zurück
Oben