Zar
Gesperrt
Stimmt nicht.
Stimmt, ich hab ja vergessen, die beste ist die Makedonische.
Stimmt nicht.
Stimmt, ich hab ja vergessen, die beste ist die Makedonische.
Ic hab vergessen dass das hier ein Balkanforum ist.
Ok, dann erklär ich es mal: Es geht hier nicht um die serbische oder albanische Spezialeinheit, sondern um die Spezialeinheit einer ehemaligen Supermacht.
Noch fragen? Guck dir erstmal die Videos an.
Ic hab vergessen dass das hier ein Balkanforum ist.
Ok, dann erklär ich es mal: Es geht hier nicht um die serbische oder albanische Spezialeinheit, sondern um die Spezialeinheit einer ehemaligen Supermacht.
Noch fragen? Guck dir erstmal die Videos an.
Was ist mit der bemannten raumfahrt?
Das sagt schon alles.
Und? Nur weil das ein Balkanforum ist muss es grad bedeuten dass Spezialeinheiten aus deren Region schlecht trainiert, ausgerüstet und mit wenig Erfahrung sind?
Hast du dir mal ein Training, die Ausrüstung, die Einsatzgebiete und die Erfahrung von von denen angeschaut, wie zB. von der PTJ oder SAJ?
Warst du überhaupt mal beim Militär?
PS: Die OMON ist meiner Meinung nach weit über den Speznas!
Mit das Beste habe ich geschrieben, dass heisst es gibt auch Dinge, die mindestens so gut, bzw. besser sind.
Der status als Weltmacht hat sich geändert, aber die spezialeinheit nicht.
Trotzdem, je bedeutender ein Land, desto stärker seine Spezialeinheit.
Der status als Weltmacht hat sich geändert, aber die spezialeinheit nicht.
Trotzdem, je bedeutender ein Land, desto stärker seine Spezialeinheit.
Und? Nur weil das ein Balkanforum ist muss es grad bedeuten dass Spezialeinheiten aus deren Region schlecht trainiert, ausgerüstet und mit wenig Erfahrung sind?
Hast du dir mal ein Training, die Ausrüstung, die Einsatzgebiete und die Erfahrung von von denen angeschaut, wie zB. von der PTJ oder SAJ?
Warst du überhaupt mal beim Militär?
PS: Die OMON ist meiner Meinung nach weit über den Speznas!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen