Perun
Keyboard Turner
Ich weiss nicht mehr welche Reportage das war, aber ich habe mal gesehen das viele Länder Serbien nach machen, bei der Ausbildung von Spezialeinheiten usw.
Noch größerer Blödsinn.
Ich weiss nicht mehr welche Reportage das war, aber ich habe mal gesehen das viele Länder Serbien nach machen, bei der Ausbildung von Spezialeinheiten usw.
Blödsinn.
Mit dem Beitrag schießt du dir ins eigene Knie. Denn nach deiner These müssten die Speznas nicht mal mehr als Spezialeinheit gelten.
Der status als Weltmacht hat sich geändert, aber die spezialeinheit nicht.
Trotzdem, je bedeutender ein Land, desto stärker seine Spezialeinheit.
Was ist denn besser?
Aber sicher doch!
Israel- So ein bedeutendes Land aber mit der Sajeret Matkal eine der kampfstärksten überhaupt!
Österreich- Gleich bedeutend, oder? Mit dem Jagdkommando und die Schweiz mit der AAD 10!
Die 3 Staaten übertreffen mit ihrer die Speznas um Längen. Aber sind doch nicht bedeutender, oder?
Kleine Länder, aber kampferprobte militärische Spez. Einheiten!
Bist du wirklich so blöd, oder fällt dir nur die deutsche Sprache so schwer?
Mit das Beste habe ich geschrieben, dass heisst es gibt auch Dinge, die mindestens so gut, bzw. besser sind.
:geil:
Quelle? Wann kamen denn deine tollen Schweizerischen Zinnsoldaten zum Einsatz?
Die Speznas hat schon im Afghanistan-und Tschetschenienkrieg bewiesen, dass sie extrem gefährlich sind. Selbst die NATO war alarmiert, als sie von Speznas erfahren haben. Sicher nicht umsonst.
Und guckt euch doch bitte mal die videos an!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen