Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Speznas-beste Spezialeinheit der Welt

Der status als Weltmacht hat sich geändert, aber die spezialeinheit nicht.

Trotzdem, je bedeutender ein Land, desto stärker seine Spezialeinheit.

Aber sicher doch!

Israel- So ein bedeutendes Land aber mit der Sajeret Matkal eine der kampfstärksten überhaupt!

Österreich- Gleich bedeutend, oder? Mit dem Jagdkommando und die Schweiz mit der AAD 10!

Die 3 Staaten übertreffen mit ihrer die Speznas um Längen. Aber sind doch nicht bedeutender, oder?

Kleine Länder, aber kampferprobte militärische Spez. Einheiten!

Zum Thema:
Die Ausbildung der Speznas ist sowohl Physiologisch als auch Psychologisch so hart, dass sie in anderen Ländern wie USA aus Menschenrechtsgründen verboten ist.

Aber sicher doch!

Israel- So ein bedeutendes Land aber mit der Sajeret Matkal eine der kampfstärksten überhaupt!

Österreich- Gleich bedeutend, oder? Mit dem Jagdkommando und die Schweiz mit der AAD 10!

Die 3 Staaten übertreffen mit ihrer die Speznas um Längen. Aber sind doch nicht bedeutender, oder?

Kleine Länder, aber kampferprobte militärische Spez. Einheiten!

:geil:

Quelle? Wann kamen denn deine tollen Schweizerischen Zinnsoldaten zum Einsatz?
Die Speznas hat schon im Afghanistan-und Tschetschenienkrieg bewiesen, dass sie extrem gefährlich sind. Selbst die NATO war alarmiert, als sie von Speznas erfahren haben. Sicher nicht umsonst.

Und guckt euch doch bitte mal die videos an!

:geil:

Quelle? Wann kamen denn deine tollen Schweizerischen Zinnsoldaten zum Einsatz?
Die Speznas hat schon im Afghanistan-und Tschetschenienkrieg bewiesen, dass sie extrem gefährlich sind. Selbst die NATO war alarmiert, als sie von Speznas erfahren haben. Sicher nicht umsonst.

Und guckt euch doch bitte mal die videos an!

Die Einsätze der "schweizerischen Zinnsoldaten" sind nun mal leider verdeckt und werden geheim gehalten.

Wie kann den die beste Spezialeinheit- Speznas, solche Mühe gegen mit einfachen Sturmgewehren bewaffnete afghanische Hirten gehabt haben?

Komm, solch ein Blödsinn kannst du einem Kleinkind erzählen und nicht mir. Geh und melde dich zuerst beim Militär bevor du hier wieder Unsinn verbreitest.
Ich habe eine gewisse Karriere hinter mir, deshalb brauch ich dir keine Quelle zu servieren!

Apropo, es gibt oder gab zuletzt noch Aufnahmen im Internet (wenn du gut suchst) aus der Provinz Dagestan wo in einem Video! 12 Mitglieder der Speznas von tschetschenischen Rebellen mit machetenartigen Messern geköpft werden.

Ich will damit nicht sagen dass die Speznas schlecht sind, sondern dein Kindertraum a la "Die beste Spezialeinheit der Welt blablabla..." zerstören.

Zurück
Oben