Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Speznas-beste Spezialeinheit der Welt

Die Einsätze der "schweizerischen Zinnsoldaten" sind nun mal leider verdeckt und werden geheim gehalten.

Wie kann den die beste Spezialeinheit- Speznas, solche Mühe gegen mit einfachen Sturmgewehren bewaffnete afghanische Hirten gehabt haben?

Komm, solch ein Blödsinn kannst du einem Kleinkind erzählen und nicht mir. Geh und melde dich zuerst beim Militär bevor du hier wieder Unsinn verbreitest.
Ich habe eine gewisse Karriere hinter mir, deshalb brauch ich dir keine Quelle zu servieren!

Apropo, es gibt oder gab zuletzt noch Aufnahmen im Internet (wenn du gut suchst) aus der Provinz Dagestan wo in einem Video! 12 Mitglieder der Speznas von tschetschenischen Rebellen mit machetenartigen Messern geköpft werden.

Ich will damit nicht sagen dass die Speznas schlecht sind, sondern dein Kindertraum a la "Die beste Spezialeinheit der Welt blablabla..." zerstören.

Bist du bekifft? Die Mudschahheds wurden jahrelang in speziellen Lagern ausgebildet, da war nichts mit ziegen-hirten.

,,Speznas-beste Spezialeinheit der Welt''

Hahahaha...Wo lebst du man ?

Beweis mir das gegenteil. Überharte ausbildung, perfekte beherrschung von kampfkünsten und nah-und fernkampfwaffen, und ein ungebrochener wille. Als die NATO von der Speznas erfahren haben, waren sie alarmiert. Wieso, wenn die speznas keine großebedrohung wär?
Guck dir das video an und komm nicht mit dummen, unbegründeten antirussischen aussagen.

Bist du bekifft? Die Mudschahheds wurden jahrelang in speziellen Lagern ausgebildet, da war nichts mit ziegen-hirten.

Beweis mir das gegenteil. Überharte ausbildung, perfekte beherrschung von kampfkünsten und nah-und fernkampfwaffen, und ein ungebrochener wille. Als die NATO von der Speznas erfahren haben, waren sie alarmiert. Wieso, wenn die speznas keine großebedrohung wär?
Guck dir das video an und komm nicht mit dummen, unbegründeten antirussischen aussagen.

1.British SAS

action2saswindow-tm.jpg

2.Navy SEALs

navy-seals-tm.jpg

Komm mir nicht mit deinen besoffenen Vodka Speznas an.Das einzige was die Russen können,ist Gebiete mehrere Tage lang zu bombardieren und dann einzutreten.Siehe Tschetschenien.

Nein, tut mir Leid, ich konsumiere keine illegalen Drogen!

Nein, da waren nicht nur Mujahedins. Es gibt doch zahlreiche russische Filme drüber, auch auf Deutsch, solltest du wissen.

Wieso kommentierst du nur diesen kleinen Teil meines Beitrags?
Gib doch auch ein Statement zu den anderen ab.

Komm mir nicht mit deinen besoffenen Vodka Speznas an.Das einzige was die Russen können,ist Gebiete mehrere Tage lang zu bombardieren und dann einzutreten.Siehe Tschetschenien.

Auch falsch. Vielleicht Georgien, aber sicherlich nicht Tschetschenien.
Versuch doch nächstes Mal sachlicher zu bleiben, ohne solche Ausdrücke.

1.British SAS

action2saswindow-tm.jpg

2.Navy SEALs

navy-seals-tm.jpg

Und was sollen diese lächerlichen Bilder jetzt sagen? Ich glaub eher du hast zu viel Wodka getrunken.

Nein, tut mir Leid, ich konsumiere keine illegalen Drogen!

Nein, da waren nicht nur Mujahedins. Es gibt doch zahlreiche russische Filme drüber, auch auf Deutsch, solltest du wissen.

Wieso kommentierst du nur diesen kleinen Teil meines Beitrags?
Gib doch auch ein Statement zu den anderen ab.

Was soll ich denn noch komentieren? Ein You Tube Video? Kann doch sei dass sie in einem hinterhalt gefangen genommen wurden, schließlich können Spezialeinheiten gegen eine 10fache Mehrheit auch nichts ausrichten.

Zurück
Oben