Zar
Gesperrt
Die Einsätze der "schweizerischen Zinnsoldaten" sind nun mal leider verdeckt und werden geheim gehalten.
Wie kann den die beste Spezialeinheit- Speznas, solche Mühe gegen mit einfachen Sturmgewehren bewaffnete afghanische Hirten gehabt haben?
Komm, solch ein Blödsinn kannst du einem Kleinkind erzählen und nicht mir. Geh und melde dich zuerst beim Militär bevor du hier wieder Unsinn verbreitest.
Ich habe eine gewisse Karriere hinter mir, deshalb brauch ich dir keine Quelle zu servieren!
Apropo, es gibt oder gab zuletzt noch Aufnahmen im Internet (wenn du gut suchst) aus der Provinz Dagestan wo in einem Video! 12 Mitglieder der Speznas von tschetschenischen Rebellen mit machetenartigen Messern geköpft werden.
Ich will damit nicht sagen dass die Speznas schlecht sind, sondern dein Kindertraum a la "Die beste Spezialeinheit der Welt blablabla..." zerstören.
Bist du bekifft? Die Mudschahheds wurden jahrelang in speziellen Lagern ausgebildet, da war nichts mit ziegen-hirten.
,,Speznas-beste Spezialeinheit der Welt''
Hahahaha...Wo lebst du man ?
Beweis mir das gegenteil. Überharte ausbildung, perfekte beherrschung von kampfkünsten und nah-und fernkampfwaffen, und ein ungebrochener wille. Als die NATO von der Speznas erfahren haben, waren sie alarmiert. Wieso, wenn die speznas keine großebedrohung wär?
Guck dir das video an und komm nicht mit dummen, unbegründeten antirussischen aussagen.