Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spirituelle Bindung zu Gott

Hallo liebe User,
ich versuche schon seit längerer Zeit mit Gott(Allah) in Verbindung zu treten. Dies soll durch Meditation und dem Gebet möglich sein. Ich selbst bete regelmäßig fünf mal am Tag. Jedoch ist es mir bis jetzt nicht gelungen Allahs Anwesenheit zu spüren. Mich würde interessieren, ob ihr Erfahrungen auf diesem Gebiet gemacht habt. Falls, dann bitte ich euch mir davon zu berichten.

Fahr nach FYROM und schalt den Fernseher ein.

......

Den Fernseher?

Believe me, den Fernseher....ja Du hast richtig gelesen. Es ist sogar bewiesen, wie man hier just in diesem Forum lesen konnte. Geht aber nur mit Fernsehsendung aus FYROM. Vielleicht lässt ein TV Techniker kommen, der Dir das über SAT empfängen lässt.

Allerdings ist hier nicht beschrieben worden, ob man nun in FYROM schauen muss, oder , ob es reicht einen Kanal von dort zu empfangen.

Ich bete für Gott und eines Tages wird er mich für die haufenweise 1,5h die ich für ihn geopfert habe belohnen. Vielleicht ist es aber auch nur Hoffnung

- - - Aktualisiert - - -

Den Fernseher?
Mal eine Frage an dich
weshalb betest du 5 mal am Tag?

Wer Gläubig ist muss nicht 5 mal am Tag beten.
Es reicht wen du ein Guter Mensch bist, und Gute taten tust.
Dan reicht es auch wen du 1 mal am Tag Betest .

Mal eine Frage an dich
weshalb betest du 5 mal am Tag?

Wer Gläubig ist muss nicht 5 mal am Tag beten.
Es reicht wen du ein Guter Mensch bist, und Gute taten tust.
Dan reicht es auch wen du 1 mal am Tag Betest .

Weil ich ein Moslem bin und das fünfmalige Gebet am Tag zu den fünf Säulen des Islams gehört. Das Gebet ist die Tür ins Paradies. Durch die fünf Gebete hat mein Tag eine viel bessere Struktur. Es hilft mir mein Tag besser einzuteilen. Du kannst soviel gutes machen und sooft beten wie du willst, aber das Böse wird es immer auf der Erde geben. Also ist es nie genug. Ich versuche den Ausgleich zu dem Bösen/Schlechten aufrecht zu halten.

Ich gehe meinen religiösen Weg und bin an dem Punkt angelangt an dem ich eine intensivere Bindung zu Gott aufbauen muss. Es ist ein Bedürfnis. Ich möchte nicht auf meinem Weg stehenbleiben und kehrtmachen. Das werde ich nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Sprich dich aus

Wenn du kein Moslem wärst hätte ich gesagt geh ins Kloster.

Nimm doch etwas LSD oder Amphetamine, vielleicht hilft es. Dann rennst du als männliche Jeanne d'Arc des Islams in den Straßen umher.

Weil ich ein Moslem bin und das fünfmalige Gebet am Tag zu den fünf Säulen des Islams gehört. Das Gebet ist die Tür ins Paradies. Durch die fünf Gebete hat mein Tag eine viel bessere Struktur. Es hilft mir mein Tag besser einzuteilen. Du kannst soviel gutes machen und sooft beten wie du willst, aber das Böse wird es immer auf der Erde geben. Also ist es nie genug. Ich versuche den Ausgleich zu dem Bösen/Schlechten aufrecht zu halten.

Also du glaubst wen du 5 mal Betest kommst du ins Paradies oder?
Ich sage dir eins, ich bin ein Gläubiger Christ und bete nicht 5 mal am tag.
aber ich bete auch.
Und noch was ,
hier auf Erden ist das Paradies, und hier auf Erden ist auch die Hölle.

Wenn du kein Moslem wärst hätte ich gesagt geh ins Kloster.

Nimm doch etwas LSD oder Amphetamine, vielleicht hilft es. Dann rennst du als männliche Jeanne d'Arc des Islams in den Straßen umher.

Ich habe nicht vor mich von etwas abhängig machen zu lassen.
Bin ja schon weiblich. :D

- - - Aktualisiert - - -

Also du glaubst wen du 5 mal Betest kommst du ins Paradies oder?
Ich sage dir eins, ich bin ein Gläubiger Christ und bete nicht 5 mal am tag.
aber ich bete auch.
Und noch was ,
hier auf Erden ist das Paradies, und hier auf Erden ist auch die Hölle.

Wieso stört es dich so sehr;dass ich fünf mal am Tag bete? Mein Glaube meine Sache

Zurück
Oben