Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spirituelle Sehnsucht-Nahtoderfahrungen

• Ersteller Ersteller GLOBAL-NETWORK
  • Erstellt am Erstellt am
Bei mir im dorf gibts ne ältere frau die fällt bei jedem höheren feiertag in trance.
und unterhält sich mit den toten.
die verstorbenen benutzen sie als sprachrohr.
angäblich als die mutter durch sie mit dem verstorbenen sohn redete.
sprach sie sachen an vom sohn die sie unmöglich wussten konnte.
gewisse details usw.
voll gruselig.

Hatte selbst mal ne Nahtoderfahrung, durch ne plötzlich eskalierte, noch nicht diagnostizierte Lungenentzündung, auf Notstation.
Kann für mich sagen, dass man ab dem Punkt weiß dass nach dem physischem Tod nicht alles vorbei ist, man merkt das einfach.
Dabei bin ich nicht mal interessiert in Esoterik.

Hatte selbst mal ne Nahtoderfahrung, durch ne plötzlich eskalierte, noch nicht diagnostizierte Lungenentzündung, auf Notstation.
Kann für mich sagen, dass man ab dem Punkt weiß dass nach dem physischem Tod nicht alles vorbei ist, man merkt das einfach.
Dabei bin ich nicht mal interessiert in Esoterik.

Bist du ein Religiöser Mensch?

Bist du ein Religiöser Mensch?

Ja, mal mehr mal weniger, aber was heißt "Religiös", darunter können sich viele was unterschiedliches Vorstellen. Für die einen ist es Religiös, wenn die Frau mit Burka durch die Gegend rum latscht, und spielen die Religions-Polizei,
für die anderen wenn die einfach "Gläubig" sind, und sehen in irgendwelchen Kultureigenheiten keine Relevanz.
Jedoch bin ich Tolerant, was unterschiedliche Religionen betrifft. Lehne z.B religiös rechtfertigten Nationalismus bzw. Extremismus strikt ab.
Religiös sein bedeutet für mich in erster Linie, mit sich selbst Aussernander zu setzen, und nicht die Polizei für andere zu spielen.

Zurück
Oben