Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Split älteste Kathedrale der welt

wüüüürg!

was willst du denn wieder? Uns mitteilen das die Kathedrale und Split sowieso immer schon serbisch waren?

:toothy2:
Ach Michel, was du dir schon wieder aus den Fingern saugst, bin sicher, das SrBiH nur drauf hinweisen wollte, das ein Serbe das schon gepostet(natürlich aus Hass gegenüber euch:toothy2:) hat und noch eine weitere Informationen mit dem Post hinzufügen wollte....
Keiner würde hier behaupten das die Kathedrale von Serben erbaut wurde.... wieder ein Beweis, was für ein armer Fanatiker du doch bist....

Habs Sie auch schon uzivo sehen müssen, sieht sehr schön aus.....
Das es die älteste der Welt ist, wusste Ich nicht, aber ist doch ne schöne Tatsache für Kroatien....
Freu mich für euch....

(da sag noch einer, der Balkan hätte keine Kultur, obwohl, wenn er michel kennt.....:toothy2:)

Willst du uns jetzt etwa erzählen, das alle Römer Kroaten waren?

Naaaaaa......kommt dir das bekannt vor:confused:

Im Gegensatz zu den Cedos habe ich das ie behauptet!

Woher die römischen Einflüsse in Dalmatien kommen sollte doch jeder wissen (Allgemeinbildung?) Insbesondere ein Masterkurac dessen Mutter Kroatin ist

Ach Michel, was du dir schon wieder aus den Fingern saugst, bin sicher, das SrBiH nur drauf hinweisen wollte, das ein Serbe das schon gepostet(natürlich aus Hass gegenüber euch:toothy2:) hat und noch eine weitere Informationen mit dem Post hinzufügen wollte....
Keiner würde hier behaupten das die Kathedrale von Serben erbaut wurde.... wieder ein Beweis, was für ein armer Fanatiker du doch bist....

Habs Sie auch schon uzivo sehen müssen, sieht sehr schön aus.....
Das es die älteste der Welt ist, wusste Ich nicht, aber ist doch ne schöne Tatsache für Kroatien....
Freu mich für euch....

(da sag noch einer, der Balkan hätte keine Kultur, obwohl, wenn er michel kennt.....:toothy2:)

Mein Papucar Freund, schon das Frühstück ans Bett gebracht? :birdman:

Genau, dein Freund SRBih will mir mit der Aussage das die Krajin irgendwann wieder serbisch wird auch nur sagen das er sich dort als Tourismusminister bewerben will?? Ne SERI!!

Oder wie mein serbischer Freund sagen würde, nabijem te na kurac :)

Im Gegensatz zu den Cedos habe ich das ie behauptet!

Woher die römischen Einflüsse in Dalmatien kommen sollte doch jeder wissen (Allgemeinbildung?) Insbesondere ein Masterkurac dessen Mutter Kroatin ist

Wusste gar nicht, das "Masterkurac"s Mutter Kroatin ist, oh mein Gott... noch so ein Mischling:toothy2:

welche Cedos?
du meinst alle Serben des Bfs und der Welt drumherum?

Mein Papucar Freund, schon das Frühstück ans Bett gebracht? :birdman:

Genau, dein Freund SRBih will mir mit der Aussage das die Krajin irgendwann wieder serbisch wird auch nur sagen das er sich dort als Tourismusminister bewerben will?? Ne SERI!!

Oder wie mein serbischer Freund sagen würde, nabijem te na kurac :)

Ich bezeichne mich gerne als Freund der Kroaten, aber nicht als dein Freund...
Papucar?:toothy2:
das mit dem Früshtück war gestern..... ja klar...
Wo liest du das bitte raus?
Nimm bitte deine Tabletten, unglaublich.......
du hast serbische Freunde?:greenjumpers:

Wusste gar nicht, das "Masterkurac"s Mutter Kroatin ist, oh mein Gott... noch so ein Mischling:toothy2:

welche Cedos
?
du meinst alle Serben des Bfs und der Welt drumherum?

So welche die heute noch von einer srpska Krajina träumen wie dein freund srbih

oder auch so welche

ba7xwwupsyxkf3unt.jpg

Ich bezeichne mich gerne als Freund der Kroaten, aber nicht als dein Freund...
Papucar?:toothy2:
das mit dem Früshtück war gestern..... ja klar...
Wo liest du das bitte raus?
Nimm bitte deine Tabletten, unglaublich.......
du hast serbische Freunde?:greenjumpers:

NAtürlich habe ich serbische Freunde und na klar haben wir auhc Meinungsverschiedenheiten über de Krieg, aber man kann über alles diskutieren

Was denn, der Papucar dich geschockt?

Bitte! BEi Papa gearbeitet, Frühstück ans Bett, warten bis
. Uhr (statt .) bis madame fertig ist?
Papucar DeLuxe :)

Zurück
Oben