Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Split älteste Kathedrale der welt

Klar aber hat das was mit den heutogen Kroaten zu tun ? (Die nicht in U-Kappen rumlaufen ? :))

Nein !

es gibt leider noch einige (wie auch in Serbien, in D, und in sehr vielen anderen Staaten) die die Taten der Nazis verherrlichen....

Man muss nicht mit einer U Kappe rumlaufen um U zu denken, gell Michel?

muss ja wenn kroaten eigentlich katholisierte serebn sind??

so jetzt suchs ichs dir raus... dann hälst du aber mal bitte deine dumme Fresse, und kommst nicht ständig mit dem Sajz da angelaufen, nur weil dir wiedermla nix besseres einfällt.....

Ich habe das nicht behauptet, zeig mir bitte, welche Serbe hier das von siche gegeben hat..... wenns dir nicht möglich ist, halt doch deine Fresse.....

hat irgendwer zaheln, wieviele Serben von den Ustasa zwangskonvertiert wurden?

Michel wie heißt du im Nachnamen?

Petrovic?

Meinst du mich mit Michel ?

Machen wir uns nichts vor, in Serbien sieht es nicht besser aus, sondern schlechter. ;)

Nein Michel ist Michelangelo, bin zu faul, das immer auszuschreiben, aber wenn er so weiter macht, nenne Ich in nur noch U:toothy2:

Leider gibt es in Serbien auch viele Idioten.... aber die haben glaube Ich weniger auf dem gewissen, als die U´s......

Keiner hat gesagt, das wir da besser wären, wieviele einwohner hat HR? wieviele Serbien? klar das es mehr C´s als U´s gibt.....

Aber wie sagte eins ein berühmter kraotischer Politiker... Nije svako Srbin Cetnik..... oder so.... Ihr wisst schon

Nije svako magarac Ustasa!

Zurück
Oben