Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportchef von bild lacht sich kaputt

ernsthaft ich gebe zu ich mag serbien nicht besonders ja und meine meinung aber im sport sehe ich es realistisch ich hatte auch auf serbien gewettet als sie in rumänien spielten eine quote von 3.2
das hat nichts damit zutun es ist klar

egal wie gut die mannschaften spielen gegen deutschland verlieren sie mal ganz ehrlich wieviele kleine teams haben gegen deutschland überragend gespielt zum beispiel albanien

4:3 in deutschland mann hate sogar einen elfemeter zum ausgleichen vergeben

kloses erstes nm tor gegen wen? gegen albanien! in der 90 minute zum 2 :1 obwohl wir gut spielten es hat was mit mythos und willstärke zutun deutschland besiegt mann nicht so einfach das ist so

wir können um 200 danke wetten! wer sich traut nur zu

Ich schaue die ganze Sache mit deutschland neutral an, auch wenn ich Serbe bin.
Von der "Qualität der einzelspieler" wird deutschland 2010 garantiert nicht Weltmeister.
Der mögliche weg zum finale führt deutschland nur über die taktik von Löw.
Das hat ihnen vor ein paar monaten gegen Russland (mit 1-0) und gegen portugal (3-2) geholfen. Den russen bot man bis zur 65.minute kaum raum, dann kam natürlich die pure offensive der russen, in der man doch ein par chancen zuliess.
Schau dir die euro08 an, dort überraschte Jogis team gegen portugal mit einer systemumstellung.
Mit dem 4-2-3-1 system überannte man zu beginn die portugiesischen AV. Was für mich beachtlich war, das Ballack (realistisch gesehen immer noch der beste mittelfeldspieler bei den deutschen ist) echt stark spielte, bzw. das ganze spiel lenkte.
Ich könnte mir bei der Wm so etwas von den deutschen vorstelleN, bzw. gegen offensivere teams:

---------Rolfes------Schweini----
Özil-----Ballack--------Podolski
----------Klose-------

Und die würden evtl. einen Boateng, hummels und beck für die abwehr nominieren, vorallem mit hummels haben sie einen echten allrounder.
Klar, das auch zum mittelfeld ein Frings gehört, vorallem mit seiner erfahrung könnte er bei ihnen ein guter backup sein, mit marin hat man noch einen echten dribbler dabei. Trochowski wäre auch gut.
Boateng wäre eher ein IV, nicht ein rechter flügel und zusammen mit mertesacker wäre das eine durchauszunehmende abwehr.
Ballack wäre gefährlich als 6er, damals war er eher ein offensiver mittelfeldspieler, heute ist er ein agressiver zweikämpfer im DM.
Die grossen überraschungen könnten durchaus ein müller, kroos oder hummels sein.

Von der "Qualität der einzelspieler" wird deutschland 2010 garantiert nicht Weltmeister.
Das hat ihnen vor ein paar monaten gegen Russland (mit 1-0) und gegen portugal (3-2) geholfen. Den russen bot man bis zur 65.minute kaum raum, dann kam natürlich die pure offensive der russen, in der man doch ein par chancen zuliess.
Schau dir die euro08 an, dort überraschte Jogis team gegen portugal mit einer systemumstellung.
Mit dem 4-2-3-1 system überannte man zu beginn die portugiesischen AV. Was für mich beachtlich war, das Ballack (realistisch gesehen immer noch der beste mittelfeldspieler bei den deutschen ist) echt stark spielte, bzw. das ganze spiel lenkte.
Ich könnte mir bei der Wm so etwas von den deutschen vorstelleN, bzw. gegen offensivere teams:

----------Klose-------

Und die würden evtl. einen Boateng, hummels und beck für die abwehr nominieren, vorallem mit hummels haben sie einen echten allrounder.
Klar, das auch zum mittelfeld ein Frings gehört, vorallem mit seiner erfahrung könnte er bei ihnen ein guter backup sein, mit marin hat man noch einen echten dribbler dabei. Trochowski wäre auch gut.
Boateng wäre eher ein IV, nicht ein rechter flügel und zusammen mit mertesacker wäre das eine durchauszunehmende abwehr.
Ballack wäre gefährlich als 6er, damals war er eher ein offensiver mittelfeldspieler, heute ist er ein agressiver zweikämpfer im DM.
Die grossen überraschungen könnten durchaus ein müller, kroos oder hummels sein.

deine mühe in allen ehren aber das ist vergeudete mühe die du an nen kleinen internet "ich hasse serben" rambo verschwändest!

spar dir das lieber auf für den PD tread und erfreu uns mit deinen sehr guten und kompätenten beiträgen über Real! ;-)

----------Klose-------

vollkommen richtig! mehr ist nicht hinzuzufügen qualitativ sehe ich deutschland villeicht auf den 9 oder 10 platz aber für serbien ist deutschland ne nummer zu groß
obwohl serbien schon gut qualität besitzt denn ihr ahtten imm gute fussball schulen

aber taktisch löw ist schon ein guter

was ich mir vorstellen kann gegen serbien ist dies

-------------------GOmez
---Podolski---------------------------
------------------------------------Özil/marin/trochowski/hunt
schweinsteiger---Ballack--Rolfes/frings------

lahm-----Mertesacker---Boateng-----Jansen/beck

---------------------ADler--------------------

Zurück
Oben