Imperatori
Gesperrt
wer wettet gegen mich ich sage deutschland gewinnt und schießt mindestens 2 tore
egal obs 2:1 endet hauptsache 2
um 200 danke
um 200 danke
wer wettet gegen mich ich sage deutschland gewinnt und schießt mindestens 2 tore
um 200 danke
und ich setze nen 1000er darauf das du ein vollidiot bist der politik und sport nicht von einander trennen kann und soviel ahnung vom sport hat wie ne einbeinige kuh vom bowling!
halt dein maul nur weil ihr verblendet seit mal ganz ehrlich ganz objektiv gesehen deutschland ist stärker und wird euch auch 2:1 besiegen du spasst wenn du dir so sicher bist dann wette gegen 2 tore wird deutschland schießen mindestens und auch gewinnen wette oder sei still
Der mann weiß, wovon er spricht.. er ist schlisslich Sportchef einer Zeitung ,und er lacht sich kaputt, na und? ich wette da haben sich auch viele andere kaputt gelacht als sie die auslösung sahen.
halt dein maul nur weil ihr verblendet seit mal ganz ehrlich ganz objektiv gesehen deutschland ist stärker und wird euch auch 2:1 besiegen du spasst wenn du dir so sicher bist dann wette gegen 2 tore wird deutschland schießen mindestens und auch gewinnen wette oder sei still
da verlangst du zuviel von diesen turbocedos, objektiv ist für sie ein femdwort. denn für die ist alles was serbisch,, ist das beste schönste und geilste.. deren städte sind die besten, die nennen sich auch liebevoll brasilianer von balkan , sie haben natürlich die schönsten frauen der welt, stärkste Army aller zeiten, robert deniraja i dzordje clluni sind auch ihre best fernds. da kann doch keiner mithalten..halt dein maul nur weil ihr verblendet seit mal ganz ehrlich ganz objektiv gesehen
genau..wie heißt es so schön: wer zuletzt lacht lacht am besten.ja wie sie sich auch bei der Auslosung zur EM 08 totgelacht haben und was war? Kroaten hat sie Vorgeführt und gegen Österreich haben sie glücklich gewonnen!
da verlangst du zuviel von diesen turbocedos, objektiv ist für sie ein femdwort. denn für die ist alles was serbisch,, ist das beste schönste und geilste.. deren städte sind die besten, die nennen sich auch liebevoll brasilianer von balkan , sie haben natürlich die schönsten frauen der welt, stärkste Army aller zeiten, robert deniraja i dzordje clluni sind auch ihre best fernds.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen