Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportchef von bild lacht sich kaputt

wer wettet gegen mich ich sage deutschland gewinnt und schießt mindestens 2 tore

egal obs 2:1 endet hauptsache 2

um 200 danke

Da gibt es keine Diskussionen! Auf dem Papier ist D klar das erfolgreichere und qualitativäre Team und sicher der Top Favorit in der Gruppe. Jedoch haben die Serben aktuell eine sehr gute, wenn nicht die beste Mannschaft seit der Auflösung Jugoslawiens.

Wenn man weiterhin in der lange ist als Team zu fungieren hat man sicher sehr gute Chancen weiter zu kommen

und ich setze nen 1000er darauf das du ein vollidiot bist der politik und sport nicht von einander trennen kann und soviel ahnung vom sport hat wie ne einbeinige kuh vom bowling!

halt dein maul nur weil ihr verblendet seit mal ganz ehrlich ganz objektiv gesehen deutschland ist stärker und wird euch auch 2:1 besiegen du spasst wenn du dir so sicher bist dann wette gegen 2 tore wird deutschland schießen mindestens und auch gewinnen wette oder sei still

halt dein maul nur weil ihr verblendet seit mal ganz ehrlich ganz objektiv gesehen deutschland ist stärker und wird euch auch 2:1 besiegen du spasst wenn du dir so sicher bist dann wette gegen 2 tore wird deutschland schießen mindestens und auch gewinnen wette oder sei still

:big4:

heul nicht rum du pussy! Klar, ich wette mit nem nem typen im internet den ich nicht kenne...:rolleyes: laber nicht so nen blödsinn! natürlich kann deutschland gewinnen aber genau so gut kann es sein das serbien gewinnt! aber du pfosten tust so als sei serbien zwei klassen schlechter als deutschland und hätte nicht den hauch einer chance punkte gegen deutschland zu holen. es wird sicher schwer für serbien aber sicher nicht unmöglich!

Der mann weiß, wovon er spricht.. er ist schlisslich Sportchef einer Zeitung ,und er lacht sich kaputt, na und? ich wette da haben sich auch viele andere kaputt gelacht als sie die auslösung sahen.

Der mann weiß, wovon er spricht.. er ist schlisslich Sportchef einer Zeitung ,und er lacht sich kaputt, na und? ich wette da haben sich auch viele andere kaputt gelacht als sie die auslösung sahen.

ja wie sie sich auch bei der Auslosung zur EM 08 totgelacht haben und was war? Kroaten hat sie Vorgeführt und gegen Österreich haben sie glücklich gewonnen!

halt dein maul nur weil ihr verblendet seit mal ganz ehrlich ganz objektiv gesehen
da verlangst du zuviel von diesen turbocedos, objektiv ist für sie ein femdwort. denn für die ist alles was serbisch,, ist das beste schönste und geilste.. deren städte sind die besten, die nennen sich auch liebevoll brasilianer von balkan , sie haben natürlich die schönsten frauen der welt, stärkste Army aller zeiten, robert deniraja i dzordje clluni sind auch ihre best fernds. da kann doch keiner mithalten..

da verlangst du zuviel von diesen turbocedos, objektiv ist für sie ein femdwort. denn für die ist alles was serbisch,, ist das beste schönste und geilste.. deren städte sind die besten, die nennen sich auch liebevoll brasilianer von balkan , sie haben natürlich die schönsten frauen der welt, stärkste Army aller zeiten, robert deniraja i dzordje clluni sind auch ihre best fernds.

man bist du ein vogel! was laberst du von cedos??? was hat das damit zu tun??? erst einmal schär nicht alle über einen kamm! oder sind alle albaner zuhälter und drogendealer?:rolleyes: ich sehe das ganze realistisch! deutschland und sicher aufgrund ihrer vergangenheit favorit gegen uns aber einege tuhn hier so als wäre serbien absolut chancenlos. komischerweise sind das aber auch nur die albaner. ob bosnier oder kroaten so gut wie alle hier sehen durch aus chancen für serbien gegen deutschland! nur ihr albaner kommt damit nicht klar das serbien momentan ein sehr gute nm hat.

und den namen "brasilianer vom balkan" haben nicht wir uns gegeben sonder so wurden wir von den anderen ländern genannt auf grund unserer sehr guten technik. und der name bezieht sich nicht nur auf serben sonder auf alle ex-jugos!

Zurück
Oben