@ Balkanpower
du bist der erste Kosovo-Albaner, der für Serbien ist haha.
@ Balkanpower
Dieser halbe Hahn von Sportchef hat doch noch nie selber Sport betrieben. Der ist reiner Theoretiker. Mehr nicht. Soll er labern. Juckt mich nicht.Sportchef von Bild lacht sich kaputt über die Gruppengegner von Deutschland, VORALLEM ÜBER SERBIEN.
Alles sollen sehr leichte Aufgaben sein und er sieht sich mit dem Hammer Glückslos schon bei der WM weiter.
Findet ihr nicht sowas frech?
Meine MEINUNG
IM WIRD DAS LACHEN NOCH VERGEHEN
Seid ihr meiner Meinung?
du weiß schon gegen wen dein signatur bild gekämpft hat?
Ja und, wir haben auch gegen die Türken gekämpft, wir haben auch gegen die Römer gekämpft, gegen die Griechen u.s.w soll ich jetzt die halbe Welt hassen?
also ich überarbeite für dich! deine rangliste mal
glaub mir du bist
zuerst für
slowenien1
dann für ganz afrika länder weil die arm sind und wmgast geber dann alle
eu staaten die uns annerkannt haben dann usa und alle anderen länder die uns annerkannt haben dann kommt
serbien/griechenland
@ Balkanpower
schlimm genug
Das kann sein, leider.Und auch der Letzte.
Du sollst doch nicht die Bildzeitung Lesen, die ist über deinem NiveauSportchef von Bild lacht sich kaputt über die Gruppengegner von Deutschland, VORALLEM ÜBER SERBIEN.
Alles sollen sehr leichte Aufgaben sein und er sieht sich mit dem Hammer Glückslos schon bei der WM weiter.
Meine MEINUNG
Seid ihr meiner Meinung?
Ach du scheisse was für ein verkackter spasti.Der hat ja mal gar keine ahnung vom Fussball.Bevor er lacht sollte er sich mal die Länder anschauen und gucken wie die sich in den letzten Jahren verbessert haben bevor er auch noch einmal so grinst.Naja was soll man von Bild erwarten.Lauter Vollidioten arbeiten da die gar keine ahnung haben.Die Bild ist ehh eine Zeitung für asoziale Trottel.Sportchef von Bild lacht sich kaputt über die Gruppengegner von Deutschland, VORALLEM ÜBER SERBIEN.
Meine MEINUNG
Seid ihr meiner Meinung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen