Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportchef von bild lacht sich kaputt

deutschland ist klarer favorite, aber wär schon nett wenn serbien die gewinnt, auch wenn dann die radikalen serben unter uns randale machen

Die Deutschen sollten sich über die Gruppe eigentlich nicht unbedingt freuen. Sie dürften zwar weiterkommen, aber einfach wird es nicht... vor allem nicht gegen Serbien.

Sportchef von Bild lacht sich kaputt über die Gruppengegner von Deutschland, VORALLEM ÜBER SERBIEN.

Alles sollen sehr leichte Aufgaben sein und er sieht sich mit dem Hammer Glückslos schon bei der WM weiter.​

Findet ihr nicht sowas frech?​

Meine MEINUNG

IM WIRD DAS LACHEN NOCH VERGEHEN

Seid ihr meiner Meinung?
Dieser halbe Hahn von Sportchef hat doch noch nie selber Sport betrieben. Der ist reiner Theoretiker. Mehr nicht. Soll er labern. Juckt mich nicht.

PS: So hat er bestimmt auch ´98 vor dem Spiel gegen CRO gelacht:rolleyes:

Nicht ernst nehmen! Man hört seine Unwissenheit deutlich heraus...
Elfenbeinküste alleine durch Drogba plötzlich als sehr stark einzustufen :)
Er redet wie eine Frau die sich in einer Männerrunde mal zu Wort melden möchte!

du weiß schon gegen wen dein signatur bild gekämpft hat?

Ja und, wir haben auch gegen die Türken gekämpft, wir haben auch gegen die Römer gekämpft, gegen die Griechen u.s.w soll ich jetzt die halbe Welt hassen?

also ich überarbeite für dich! deine rangliste mal

glaub mir du bist

zuerst für
slowenien1
dann für ganz afrika länder weil die arm sind und wmgast geber dann alle
eu staaten die uns annerkannt haben dann usa und alle anderen länder die uns annerkannt haben dann kommt

serbien/griechenland

Könnte sein, Ich verurteile die Serben auch was Sie im Krieg mit uns gemacht haben, und auch weil Sie uns bis jetzt nicht anerkennen!!!
Aber das hat nichts mit Sport zu tun, außerdem habe ich noch immer Serbische Freund, die meinem Kosovo auch ein weiter kommen gegönnt hätten"Sie haben z.B Kosovo anerkannt, und das genügt mir für´s erste".

@ Balkanpower
du bist der erste Kosovo-Albaner, der für Serbien ist haha.

Ich bin Grundsätzlich erst für mein Land(Kosovo), aber ich erkenne es auch an, wenn eine Mannschaft gute Leistungen bringt.
Das ist der Sportgeist,und um das geht es, nicht um Krieg!!!

Schlimm ist Krieg nicht Sport, und früher in Jugoslawischer Zeit haben auch Albaner aus Kosovo gejubelt, aber das gibt heute niemand zu!?!
Außer natürlich die Ultranationalisten, und ich bin kein radikaler Nationalist, sondern Patriot.

Und auch der Letzte.
Das kann sein, leider.
Ich würde ohne zu zögern für Kosovo kämpfen, wenn es nicht zu vermeiden ist, nur Gott sei dank ist das nicht mehr nötig!
Aber trotzdem mag ich den Balkan im ganzen, und hoffe das wir uns mal besser verstehen und vertragen.
Weil Gewalt erzeugt Gegengewalt, wie bei einer Spirale.

Sportchef von Bild lacht sich kaputt über die Gruppengegner von Deutschland, VORALLEM ÜBER SERBIEN.
Alles sollen sehr leichte Aufgaben sein und er sieht sich mit dem Hammer Glückslos schon bei der WM weiter.​

Findet ihr nicht sowas frech?

Meine MEINUNG

Seid ihr meiner Meinung?
Du sollst doch nicht die Bildzeitung Lesen, die ist über deinem Niveau

Findet ihr nicht sowas frech?

Meine MEINUNG

Seid ihr meiner Meinung?
Ach du scheisse was für ein verkackter spasti.Der hat ja mal gar keine ahnung vom Fussball.Bevor er lacht sollte er sich mal die Länder anschauen und gucken wie die sich in den letzten Jahren verbessert haben bevor er auch noch einmal so grinst.Naja was soll man von Bild erwarten.Lauter Vollidioten arbeiten da die gar keine ahnung haben.Die Bild ist ehh eine Zeitung für asoziale Trottel.
Naja am Ende lacht Serbien und Australien :hotsun:

Was kann man schon anspruchsvolles von der Bild erwarten?Ich würde diesen Spinner nicht weiter ernstnehmen.

Was ich außerdem nicht verstehe...wieso sieht Deutschland sich immer so in der Favoritenrolle?Wie lange liegt der letzte EM-/WM-Titel zurück?Im Finale sind sie immer die Außenseiter.
Ich finde,dass Deutschland keine so überragend gute Mannschaft hat.

Zurück
Oben