Serbian Eagle
Geek
![Serbia Serbia](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Serbia.png)
Die deutsche Mannschaft ist auch nicht besser als die serbische. Der lacht sich selber aus dieser Sportchef
Die deutsche Mannschaft ist auch nicht besser als die serbische. Der lacht sich selber aus dieser Sportchef
Doch, das ist sie, und das mit abstand.
Deutschland gehört zu den stärksten Manschaften der Welt, Serbien ist dagegen garnichts.
He he oh mann ich werd sowas von für Srbija sein wenn es gegen D geht, trotz Affen wie den Adler hier, Mannheimer etc...![]()
Doch, das ist sie, und das mit abstand.
Deutschland gehört zu den stärksten Manschaften der Welt, Serbien ist dagegen garnichts.
Sind ja nicht alle so schlimm.. nur 80%
außerdem.... Ich würde auch nicht gegen Kroatien in i-einem Sport sein, nur wegen Vollpfosten wie Grdelin aka Zeljko oder Metkovic. geschweige dem meinem Special Friend mit den Special Bedürfnissen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen