Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportchef von bild lacht sich kaputt

Frechheit....Deshalb feuere ich nie Deutschland an....

Ich versteh hier Serbian Eagle schon ganz gut. Ich wär genauso drauf, wenn so etwas mit Kroatien oder BiH wäre :D

Doch, das ist sie, und das mit abstand.
Deutschland gehört zu den stärksten Manschaften der Welt, Serbien ist dagegen garnichts.

Noch nie so eine scheiße gelesen.
Deutschland ist keine "Welt - Mannschaft" mehr im gegensatz zu Spanien ...
Deutschland ist halt eine Tuniermannschaft und hat die nötige Erfahrung, Serbien könnte sie aber in ihre Schranken weißen , da sie sehr überheblich sind , sowie es gegen Kroaten der fall war. Serbien hat meiner Meinung nach großes Potenzial mit dem Kader sich weit zu etablieren.

Ghana ist die spielerisch stärkste Mannschaft Afrikas. Australien wird für Deutschland kein Problem werden. Dass die deutschen arrogante Ärsche sind ist jedem bewußt doch ich denke am Schluss werden sie sich durchsetzen und es wird für Serbien sehr schwer werden zweiter zu werden.

Betrachte die Sache nüchtern ohne Pathos. Natürlich hoffe ich das mein Heimatland gegen Deutschland gewinnt. Doch realistisch sollte man bleiben so grandios waren die Leistungen gegen Österreich und Frankreich nicht, gut gegen Rumänien war es wirklich spitze.

Interessant wird das Spiel von Bosnien gegen Deutschland und ghana , danach wird man sehen wie man es einschätzen kann alles davor ist nur träumerei ohne Fakten

napred Bosna uns würde es gut tun

He he oh mann ich werd sowas von für Srbija sein wenn es gegen D geht, trotz Affen wie den Adler hier, Mannheimer etc...:D

:toothy2:

Sind ja nicht alle so schlimm.. nur 80%

außerdem.... Ich würde auch nicht gegen Kroatien in i-einem Sport sein, nur wegen Vollpfosten wie Grdelin aka Zeljko oder Metkovic. geschweige dem meinem Special Friend mit den Special Bedürfnissen....

:toothy2:

Sind ja nicht alle so schlimm.. nur 80%

außerdem.... Ich würde auch nicht gegen Kroatien in i-einem Sport sein, nur wegen Vollpfosten wie Grdelin aka Zeljko oder Metkovic. geschweige dem meinem Special Friend mit den Special Bedürfnissen....

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Zurück
Oben